Freitag, 31. Oktober 2008

Wollt ihr ihn....

....wirklich noch ein letztes mal sehen? Endlich ist er fertig, der Quilt

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Da ist er ja ...der " Finger-Kuppen-Mörder " *lol* ...der Quilt sieht toll aus, so dass sich all die Schmerzen voll " gelohnt " haben !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

mukika hat gesagt…

Toll ist er geworden, der Quilt, da hat sich der zerstochene Mittelfinger wirklich gelohnt

Sunday Roses hat gesagt…

...da hast du es dir ganz schön gegeben. Den willst du jetzt verschenken? Ich glaube, ich muss zuerst noch ein paar für mich machen, bevor ich das übers Herz bringe "g"...
LG
Beate

cara hat gesagt…

liebe angelika,

endlich hab ich mal wieder zeit bei dir vorbei zu schauen, um dann wieder so tolle sachen zu sehen.

ja, ausmisten sollte ich meine zeitschriften auch mal, langsam weiß ich schon nicht mehr wohin damit.

ach, und deine kerzenscheinstickerei sieht jetzt schon traumhaft aus.

aber dein aua Quilt ist echt der hammer. ich beneide euch darum, und freu mich weiter an den schönen teilen.

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

gglg
karin

Uschi hat gesagt…

Hallo,
der sieht aber super aus der Quilt, da haben sich doch die Schmerzen gelohnt.
LG
USchi

handgemacht hat gesagt…

Wirklich wunderschön, tolle Farben! Danke für's "Nochmalzeigen"!

Melanie hat gesagt…

ui. Der ist ja toll geworden. Diese Farben...ein Traum...
LG
Mel