Sonntag, 5. Oktober 2008

Sonntag Nachmittag Arbeit

Beim blättern einiger Bücher kam mir die Idee, ein Nadelmäppchen für die Handtasche besitze ich noch nicht.
Also machte ich mich an die Arbeit. Die Idee fand ich in einem Buch von Christa Rolf.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das ist ja toll geworden,hatte das Buch denn eine "Fertig Packung",
fast genau gleich,schön.
LG
agnes

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Super sieht das Täschchen aus.
Hast Du wunderschön gemacht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!!

Ganz liebe Grüße
Britta

bianca hat gesagt…

das kommt mir doch bekannt vor. Ich glaub, das Buch hab ich auch. Ist schön geworden.
LG Bianca

Sunday Roses hat gesagt…

...sieht Klasse aus, viel zu schade für die Handetasche...eine schöne Woche...
Beate

mukika hat gesagt…

Schön geworden und eine Superidee, sowas besitze ich auch noch nicht

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ein wunderschönes Nadelmäppchen.Was ist das für ein schönes Buch? Kenne ich gar nicht.
Liebe Grüße Barbara

Angelika hat gesagt…

Das Buch heißt:
Nähen für Advent und Weihnachten von Christa Rolf
LG
Angelika

Melanie hat gesagt…

Dein Nadelmäppchen ist super geworden. Die Farben sind klasse.
LG
Mel

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Angelika

gerne darfst du mich verlinken, brauchst du dich gar nicht zu fragen! Ich werde dich die Tage auf jeden Fall auch bei mir reinsetzen...

LG - Irma

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja wunderschön und auch Dein Biscornu gefällt mir sehr :o))Ganz liebe Grüße von Gaby

Rosefairy hat gesagt…

Die Nadelmäppchen sind schön. Ich habe diese und auch die Nadelkissen schon oft genäht. Ein paar Nadelkissen stehen noch auf meiner Website herum:
http://www.talsicht.de/kreuzstich/500142949311aea01/032ae79917085cd08.html

Liebe Grüße,
Rosefairy