Samstag, 4. Oktober 2008

Und wieder.....

......ist ein neues Biscornu fertig. Natürlich von jeder Seite anders an zu schauen.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

das sieht sehr gut aus,aber ich trau mich kaum zu fragen : was ist ein biscornu? ein nadelkissen ? würde mich freuen wenn du mich aufklärst!
ganz liebe grüsse
mit grossem respekt grüsst dich
stella

Angelika hat gesagt…

ehrlich gesagt Stellamaria so genau weiß ich das auch nicht. Aber sie gefallen mir so gut, das ich es nachmachen musste. ;-)
Liebe Grüeß
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht total süß aus, aber, was in aller Welt ist ein Biscornu, kommt das aus dem Französischen?
LG, Martina

Angelika hat gesagt…

Hallo Martina!
Inzwischen bin ich ein wenig schlauer. Ein Biscornu ist ein Nadelkissen, man kann es auch als Scherenfinder oder Schlüßelanhänger, oder oder.. benutzen.
Lieb Grüße
Angelika