Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kennt ihr......

....das? Da habe ich heute mal sortiert. Und was da noch für.....
....Schätze zum vorschein kamen. Es war nicht nur Müll!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

mir geht es genauso.... ich brauch noch dies und das und von dem auch noch ein bißchen und wenn ich dann aufräum--- welche schätze da zum vorschein kommen! wunderbar...
so macht ordnung spaß...
lg
stella

Sunday Roses hat gesagt…

...wie lustig, genau das habe ich gestern auch gemacht...war allerdings Stunden beschäftig...alles entstaubt, sortiert und entmüllt...jetzt hab ich Lust was zu tun....
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Da macht Aufräumen wirklich Spaß wenn man solche Schätze wieder entdeckt!
Mir gefällt Dein Läufer auch total gut! Gibts die Anleitung noch?
LG
Mel

Angelika hat gesagt…

Ich hatte keine Anleitung für den Läufer,ist eigene Kreation. Die Buchstaben habe ich mir zusammen gesucht. Aus irgend einer Zeitung.
LG
Angelika

cara hat gesagt…

liebe angelika,

das sind aber nette schätzchen. du wenn du schon am ausmisten bist, kannst ja gleich noch bei mir vorbeikommen, es hat sich kein helfer eingefunden,hi,hi.;)

wünsch dir noch einen schönen abend beim genießen

gglg
karin

bianca hat gesagt…

Ja, es hat auch was gutes, wenn man von Zeit zu Zeit mal aufräumt.
Man findet manchmal auch schöne Schätze wieder, die man vielleicht schon lange vermisst hat.
LG Bianca

Lotusblüte hat gesagt…

So eine Aktion bringt manches Mal solche verloren geglaubten Schätzchen wieder- ich müßte auch wieder einmal "entrümpeln" *lach* Liebe Grüße von Gaby

Uschi hat gesagt…

Hallo,
bin auch gerade dabei aufzuräumen, zu sortieren, was da alles zum Vorschein kommt.
Tut auch mal wieder gut nur "rumgruschteln". ohne wirklich was zu tun.
LG
Uschi
PS: Danke für Deinen Kommentar bei den Quiltfriends

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ja,das kenne ich auch! Ist schön,wenn man sich über ein und die selbe Sache zweimal freuen kann! ;-)))
Nach den Wäscheklammern wede ich mal gezielt suchen,sieht toll aus in dem Glas! LG,Ulla