Samstag, 18. Oktober 2008

Spontan-Ausflug

An einem so herrlichen Sonnentag wie heute musste man einfach noch mal die bunten Farbenpracht des Herbstes genießen. Also machten meine Freundin und ich einen spontanen Ausflug an den Rhein. Wo uns dann das besondere Ambiente begegnete.
Schon der Eingang sah einladend aus.
Natürlich alles schön herbstlich dekoriert,
konnten wir uns in der Sonne den Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen und Aussicht auf den Rhein genießen,
um dann wieder völlig zufrieden mit dem gelungenem Ausflug nach Hause zurück zu fahren.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

deine Bilder sind toll,du weißt
was uns(mir)gefällt,hoffentlich
bekommen wir einen "Goldenen Herbst"
und du machst noch öfter solch schöne Ausflüge.
Liebe Grüße,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Wir hatten heute auch einen so herlichen kalten Tag ...:-)
doch hat mir der Rhein beim Wandern gefehlt *lach* -
Danke Dir, dass Du ihn nachgereicht hast ..bald sehe ich ihn auch wieder in life :-)
Wochenendgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau wie Agnes sagte, Deine Bilder sind toll, Du weißt was uns gefällt.
DANKESCHÖN.

LG,
Helga

Connie hat gesagt…

Herrlich !
Da wäre ich auch gern mal !
Liebe Grüße
Connie

Melanie hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gelungenem Ausflug aus. Tolle Aussicht. Herrlich...
LG
Mel

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Angelika,

wunderschöne Foto´s hast Du mitgebracht.
Das macht direkt Laune auf einen Ausflug und den leckeren Kuchen *lach*.

GLG
Britta

Biene hat gesagt…

Da hätte es mir auch gefallen! Schöne Bilder!

Grüßle, Biene