Sonntag, 19. Oktober 2008

Und das....

....habe ich bei Sabine gesehen,
und musste es natürlich gleich ausprobieren.

Kommentare:

cara hat gesagt…

liebe angelika,

eine zauberhafte idee, und diese kleinen gestickte blümchen wow, beneidenswert.

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und einen guten wochenstart.

lg
karin

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Wow, dein Nähutensilo ist ja super schön geworden! Das könnte ich nicht, einfach so was nachnähen. Und so schön bestickt hast du es auch. Ich hoffe, das kann ich auch mal annähernd so schön, wie du!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
Daniela!

Lapplisor hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee hast Du mal wieder umgesetzt ..
Viel Freude beim Benutzen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Utensilo ist dir super toll gelungen, steht auch noch auf meiner Wuschliste.

Einen schönen Wochenanfang
wünscht dir
Ute

Melanie hat gesagt…

Das steht auch schon ne Weile auf meiner To-do-Liste!
Deine Version ist super geworden. Tolle Farben
LG
Mel

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
na das freut mich aber dass du dich hast im Stübchen inspirieren lassen :-)
Ganz toll deine Farb- und Stoffwahl, superschön geworden!!!!
Liebe Grüße
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja allerliebst und in rosa gefällt´s mir besonders gut :o)) Liebe Grüße von Gaby und eine schöne Woche für Dich

julia hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Sewing Caddy ist toll geworden! Danke für Deinen Kommentar auf meinen Blog, so hatte ich Gelegenheit, Deinen kennen zu lernen.
Schöne Dinge zeigst Du - ich hab Dich gleich auf meine Feed-Liste gesetzt ;o).
LG, Julia

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, hätte ich auch direkt ausprobieren wollen ;-)
LG, Martina