Sonntag, 26. Oktober 2008

Sortieren, sortieren, sor.....

Ich glaube mich hat es gepackt. Bin voll im Sortier-Rausch. Und was man da so alles neues findet. *g*
Wunderbare Sachen. Aber heute ist Ruhetag.

Da wird an diesen Teilen weiter gearbeitet.


Ihr könnt es nicht erkennen? So soll es auch sein. Möchte Euch ja nicht schon die Vorfreude an den fertigen Teilen nehmen.



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Angelika,
das hab ich vorhin vergessen - Dein Blog gefällt mir, die Rosentasche ist ja superschön. Die gefällt mir ganz dolle. Ich hab mir erlaubt, deinen Blog auf meinen zu verlinken, falls nicht ok bitte melden, dann ist er auch gleich wieder weg.
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Manchmal packt es mich auch, das "Feng Shui"-Fieber, hält nur leider nicht so lange vor ;-)
LG, Martina

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

vor kurzem hat es mich auch gepackt und ich sortierte mein Stickgarn - hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen - aber es lohnte sich.
Bin schon gespannt auf deine "geheimen Projekte".

LG
Ute

mukika hat gesagt…

Das Sortierfieber sollte mich auch mal wieder packen, kommt leider viel zu selten *g*. Ich bin gespannt auf die neuen Teile

Biene hat gesagt…

UIhDu zauberst wundervolle Schätzchen! Ich bin total begeistert!

Das Entwirr- und Sortierräuschle kenn ich auch.. gezwungenermaßen, denn ich hab vor Kurzem ein größeres Zimmer bekommen und da machte es Sinn, vorher zu sortieren. Ja, man findet Sachen wieder, von denen man nicht wusste, dass man sie besitzt :O)))

Bezauberbde Grüße, Biene

vintage-rose Cottage hat gesagt…

war jetzt mein beitrag doch nicht gespeichert?
dann nochmal---ich bin gerade am sortieren und hinter mir liegt ein berg voller zeitungen und bürokram....mache ich leider nicht gerne muss aber wohl sein um platz für neue dekobücher zu bekommen..liebe grüsse belinda