Donnerstag, 23. Oktober 2008

Meine Freundin.....

....Sylvia überraschte mich heute Früh mit frischen Croissantsund diesem neuen Quilt. Durch mich infiziert zum Sticken,
kam dieses dabei raus. Wie ich finde wunderschön.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Der ist auch wunderschön, die Stoffe gefallen mir. Mhh...

LG,
Helga

bianca hat gesagt…

Ich finde den Quilt auch wunderschön. Schön wenn man eine Freundin hat, mit der man das Hobby teilt. Ich hab auch so eine liebe Freundin, wir treffen uns zum Frühstück und nebenbei wird genadel. Ich hab sie auch schon mit dem Stickvirus infiziert. Sie hat vorher nur genäht.
LG Bianca

cara hat gesagt…

hallo angelika,

ja, da kann man wirklich nur sagen wunderschön.

ich würde mir das nicht zutrauen, darum freue ich mich immer, wenn ich solche tolle sachen anschauen darf.

gglg
karin

otti hat gesagt…

Der Quilt ist aber schön geworden und toll kombiniert mit der Stickerei. Kompliment an deine Freundin.
lg otti

handgemacht hat gesagt…

Das hast Du aber gut gemacht. Daß Du Deine Freundin infiziert hast, hat sich gelohnt - toller Quilt!
LG, Barbara

Miss Marple hat gesagt…

Wow, sehr schön!

Schönes Ding mit Croissants von der Freundin überrascht zu werden...Leider suche ich noch vergeblich in meiner Umgebung nach jemanden mit der man sich gemütlich hinsetzen und Fröbeln kann...Da kommt man einfach manchmal eher dazu was zu machen als alleine.

Ich hoffe ich kann mich am Wochenende mal hinsetzen und das Zählmuster des Tortenmustertuchs suchen...;-)

Ele hat gesagt…

Eine tolle Infektion war das Angelika, der Quilt sieht wunderschön aus!

Begeisterte Grüße
von Gabriele

agnes hat gesagt…

du hast recht,er ist wirklich
sehr schön und passt sehr gut zur
Jahreszeit an der Mosel.Hier ist alles grau in grau.
Also Nähmaschienenwetter.
Liebe Grüße,
agnes

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika,na, so eine Freundin hätte ich auch gerne!! Der Quilt ist wunderschön.
Liebe Grüße Barbara

Gabi hat gesagt…

Wunderschön....hoffe die Freundin macht weiter...
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Gabi