Montag, 13. Oktober 2008

Fertig!!!

Erkennt Ihr sie? Meine Borde?
Hatte doch tatsächlich keine Ruhe, bis ich sie fertig hatte.
Wie und wo ich sie dann letztendlich dekoriere weiß ich noch nicht genau. Aber das hat ja auch noch etwas Zeit.

Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Angelika, deine Borde ist ja süß geworden, das du die Zeit und Ruhe findest für sowas...bis Blad Tanja

Lapplisor hat gesagt…

" aua "... ich habe heute so sehr an Dich denken müssen ...denn mein armer Finger tut so weh, vom sticheln ;o) ...
Deine Band sieht klasse aus, und ich bin mir sicher, dass Dir etwas Passendes dafür einfällt ...und jetzt geh ich meinen Fingerhut suchen :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass du diese tolle Borte unbedingt fertig bekommen wolltest. Sie ist ein Traum!!!Karten dürften somit für dich ein Leichtes sein, solltest es wirklich mal ausprobieren ;-)
LG, Martina

handgemacht hat gesagt…

Das ging aber schnell! Die Borte gefällt mir sehr gut, und der Quilt wird traumhaft schön. Gute Besserung für die Finger!
Herzlichen Gruß, Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...du liebes Bisschen, ist das gestickt??? Muss ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein. Wie viele Meter lang ist das Teil (war nur ein Witz)...sieht echt toll aus..
LG
Beate

Jutta hat gesagt…

Siehste, hat doch nicht ewig gedauert !!!! ;-)

Wunderwunderschööööön !!!! Auch der Quilt !!!
Pflege deine Händchen, liebe Angelika,
herzliche Grüße, Jutta

Miss Marple hat gesagt…

Hallo Angelika

Deine Borde is sehr schön geworden, Täusche ich mich oder ist sie sehr fein? Sieht so richtig nach kleinste Kreuzstiche aus!

Ich werde mich mal durch meine Zeitschriften wälzen um das Muster zu suchen, kann bei mir ein wenig dauern, aber ich habe dich dann nicht vergessen! Einfach etwas Geduld mit mir haben!

Bis bald - Irma

cara hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

vielen lieben Dank für deinen besuch bei mir, es freut mich, daß dir mein stuhl gefällt.

bei dir gefällt es mir aber auch besonders gut, werd dich gleich mal verlinken, ich hoffe das ist dir recht, will schließlich nichts mehr verpassen.

ich bin ganz hin und weg von deiner borte, wie schaffst du das so kleine stiche hinzubekommen, ist ja beneidenswert.

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende
lg
karin