Dienstag, 7. Oktober 2008

Es weihnachtet.....

....sehr und habe da noch eine Idee, an der ich wohl ewig sitzen werde.
Na schaun wir mal. Lasst Euch überraschen. Ich mich nämlich auch. ;-)

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Mensch bist Du früh dran! Ich hab noch nicht mal die Herbstdeko fertig...

Connie hat gesagt…

Ich bin gespannt !
Schön ist es auf deinem Blog !
Danke auch für den netten Besuch bei mir.

LG
Connie

Melanie hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was Du da zauberst. Von den Farben her schaut es schonmal toll aus...
LG
Mel

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast recht, Weihnachten kommt immer früher als gedacht, obwohl man genau weiß wann der 24.12. ist. :o)
Du machst es sehr spannend mit deiner Bordüre, ich lasse mich gerne überraschen...

lg Gabriele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt. Die Vorlage sieht schonmal seeehr schön und aufwendig aus.

Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

Liebe Angelika
Bin schon sehr gespannt auf das Endergebniss.
Liebe Grüße,
Regina

mukika hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus, ich bin gespannt, was Du draus machst, das Freebie habe ich mir gestern auch runtergeladen, aber noch so gar keine Idee dazu

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Angelika,
das "Nußschneckenrezept" findest Du auf meinem Blog...Danke für Deinen lieben Kommentar.
Bin auch schon ganz gespannt !!!

Liebe Grüße
Manuela

Miss Marple hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt! Sieht schon ganz schön süß aus...!

Liebe Grüße und einen schönen Start in der Woche - Irma

Habe dich jetzt auch verlinkt!