Mittwoch, 29. Oktober 2008

Trübes Wetter?

Was liegt da näher, als eine gute Tasse Kaffee, Kekse, Kerzenschein
und eine Stickarbeit. Habe dann gleich mal ein Muster aus dem Buch: " Amitie's croisees " angefangen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo,
endlich kann ich dich mal wieder "besuchen", schöööööööne Fotos zeigst du uns, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße aus dem grauen Berlin von Jutta

stellamaria hat gesagt…

schön behaglich sieht das aus!
viel spaß noch
stella

stufenzumgericht hat gesagt…

Hast du recht dran getan, allerdings hatten wir wunderschönes Wetter. Leider ist für morgen Regen angesagt:-(
LG, Martina

bianca hat gesagt…

Gestern war es bei uns heute auch sehr trüb. Heute nachmittag schönster Sonnenschein, nach dem Nebel heute morgen.
Bin ja gespannt, wie es bei Deiner Stickarbeit weitergeht.
LG Bianca

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ja genau die Stimmung bei uns heute auch, da es nur einmal regnete und Ferien sind. So hat meine Tochter und mein Sohn an der Nähmschine nähen üben dürfen.
LG
Uschi

Melanie hat gesagt…

Du hast recht! Bei diesem Wetter gibt es nichts schöneres!
Genieß die Zeit..
LG
mel