Freitag, 10. Oktober 2008

Da ist doch noch....

....meine Kniedecke zu quilten.Und da das Wetter so schön war, habe ich mich in die Sonne gesetzt,
und mir den Finger wund gequiltet. Aber egal, nun habe ich auch dieses Teil bald fertig.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Och du Ärmste!
Das passiert mir auch wenn ich nicht aufhören kann... da hilft nur Pause machen...
Heile, heile
Sabine

stellamaria hat gesagt…

boah,bist du fleißig!
ganz liebe grüsse
und warme knie wünscht dir
stella

Dane hat gesagt…

Soll ich schnell pusten kommen?
*Heile heile Gänschen*
aber dann quiltest du mir bestimmt Tobis Fussballquilt, oder? *GGG*

agnes hat gesagt…

es gibt da solche "Teile",die kann Frau auf den Finger tun bevor sie zusticht,die heißen Fingerhut.
Die tun auch gar nicht weh.(hihihi).
Dein Quilt ist wunderschön.
Liebe Grüße,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

" Ohne Fleiss , kein Preis " ...und das bezieht sich leider auch auf die " Schmerzen " ;o)...doch hat sich Schmerz und Arbeit gelohnt ...der wird super schön !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sunday Roses hat gesagt…

..ich kriege immer ein bischen Panik - nur noch 75 Tage bis Weihnachten....das mit den zerstochenen Fingern kenne ich gut. Ich hab mal mit der stumpfen Seite meinen Mittelfinger durchstochen - da wirds dir ganz anders....aber deine Arbeit lohnt sich, die Decke wird toll...hab auch noch so ein Teil zum fertigquilten....
LG
Beate

Gabi hat gesagt…

oh, das kenn ich..ich trage auch keinen hut...sorry, fingerhut...der quilt wird toll...liebe grüße gabi
p.s. danke für deinen kommentar.. doch mir ist wirklich im moment zum k....genau wie dem kürbis!))

Ele hat gesagt…

Jetzt wollte ich doch auch "ohne Fleiß kein Preis" schreiben, aber das hat Barbara schon getan...ich kann mich nur anschließen: auch wenn die Opfer groß und schmerzhaft sind, deine Quilt ist wunderschön Angelika und wenn die Wunden verheilt sind, wird er dich noch lange entschädigen...

LG Gabriele

silvermoon hat gesagt…

Schön, dass ich Dich auf eine Idee gebracht habe. ;-)
Tolle Decken quiltest Du da!
Liebe Grüsse
Claudine

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Also ich finde deine Kniedecke ganz wunderschön. Dafür würde ich die zerstochenen Finger auch in Kauf nehmen. Vielleicht mache ich mir auch einmal eine Patchworkdecke, reizen würde es mich schon, die sehen ja immer so schön aus.
LG, Daniela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, die Kniedecke ist ja der Wahnsinn. Wunderschön ist sie. Ich habe noch nie gequiltet (möchte aber gerne), aber ich kann verstehen, dass Deine Hände ganz schön arbeiten mußten. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Liebe Grüße Barbara

gib stoff biene hat gesagt…

Der Quilt wird dich auf jeden Fall wärmen und nicht nur das, er sieht auch toll aus. Fingerhüte kann ich auch nicht tragen, da bin ich immer "soweit weg von der Arbeit". Liebe Grüße Sabine

jaana*maaria hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön, dass du bei mir zu Besuch warst -zumindest virtuell ;-)
Ich kann dir da soooo gut mitfühlen, meine Finger sehen im Moment genau so aus und es ist anzunehmen, dass sie sich genauso anfühlen... Ich kann mit diesen Schutzdingern nicht arbeiten, du anscheinend auch nicht ;-)
Aber Ergebnis (NICHT deine Finger...) sihet super aus, gratuliere!

herzlichste Grüße