Donnerstag, 30. Oktober 2008

Freude.....

Meine Borden-Sammlung wächst weiter. Heut Früh hat mich Cristiane
besucht und hatte diese schöne Borde von acufactum
für mich in ihrer Tasche. Da habe ich mich natürlich gefreut. Hab sie auch gleich zu meiner Sammlung.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Auch ich sammle Borten, schon seit fast 20 Jahren...egal ob man sie jemals braucht, hauptsache, man besitzt sie :o))...
LG
Beate

P.S. diese habe ich übrigens auch...

Lapplisor hat gesagt…

diese mag ich auch gerne ..auf was hast Du sie gewickelt ? - ist das eine alte Holtzwäscheklammer ???
Schön, Deine Schätze im Glas anzuschauen !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Die wunderschönen Borten von Acufactum gefallen mir auch supergut. Ich habe diese Woche auch ein paar von Tilda bekommen, allerdings von Sammeln kann (zum Glück) noch keine Rede sein.

Liebe Grüße von Daniela!

barbaras countryhome hat gesagt…

Borden kann auch ich nicht genug bekommen. Du hast eine wunderschöne Sammlung!!!
Liebe Grüße Barbara

Angelika hat gesagt…

Ja, das ist eine Holzwäscheklammer.
Liebe Grüße
Angelika

bianca hat gesagt…

Tolle Idee, die Aufbewahrung im Glas. Sieht sehr dekorativ aus.
LG Bianca