Mittwoch, 1. Oktober 2008

Und das.....

......kommt an einem regnerischen Nachmittag raus.





Ein ganz schnell genähter Schlamperbeutel.

Kommentare:

GabyLux hat gesagt…

Toll dein Mäppchen, gefällt mir sehr gut.

Biene hat gesagt…

Ganz schnell?
Dafür bräuchte ich Tage!!!
Und dann würde es immer noch nach nichts aussehen!

Grüßle, Biene

Ele hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Schlamperbeutel sieht toll aus und wäre genau das Richtige für meine Tochter, ein echter Schlamper...:o)
Irgendwo hatte ich ihn auch schon gesehen und im Geiste gespeichert, möchte ihn auf jeden Fall auch nähen.

LG Gabriele

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Also ich war auch etwas erstaunt, als ich "schnell" gelesen habe. Sieht für mich sehr kompliziert aus. Ich habe dieses Wochenende auch wiedereinmal (seit vielen Jahren) etwas genäht. Brauche aber noch etwas Übung, bis ich so schöne Sachen machen kann, wie du ;-)

Liebe Grüße von Daniela!

Melanie hat gesagt…

Schön, Dein Schnelles-Schlamper-Mappl.
Muss ich mir gleich merken und ausprobieren..
LG
Mel

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
für was schlechtes Wetter doch alles gut sein kann.... haste schön gemacht!
Ein Hübsches Mäppchen, find den Stoff auch ganz toll dafür,
danke fürs Zeigen, wir haben bestimmt noch viiiiiiele Regentage jetzt...
Liebe Grüße
Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, so schnell geht das? Echt stark und wunderschön -liebe Grüße und ein hoffentlich nicht verregnetes WE wünscht Gaby :o))