Dienstag, 30. September 2008

So nun....

....ist es soweit! Das ist meine erste Urlaubs-Arbeit. Frisch eingerahmt.
Und das meine zweite. Da weiß ich allerdings noch nicht, wie ich sie weiter verarbeiten werde oder soll. Aber es ist ja noch nicht Weihnachten. *g* Und meine dritte Arbeit ist wegen schönen Wetters erst mal nach hinten verschoben worden.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Das Herz ist ja allerliebst und auch die Weihnachtsvorboten gefallen mir sehr gut :o)) Eine schöne Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße von Gaby

stellamaria hat gesagt…

der elch ist ja ein knüller!
das sieht mal wieder richtig gut aus,was du da wieder fabrizierst!ich kann da echt nicht genug bekommen!
ganz,ganz liebe kreative grüsse!
du inspirierst mich sehr...
stella

Jutta hat gesagt…

Wunderschön Angelika, vielen Dank auch für die tollen Urlaubsfotos ....

weiter so, liebe Grüße, Jutta

Melanie hat gesagt…

Weihnachten kommt schneller als Du denkst! Werd langsam auch mal in Produktion gehn...Deine Sticheleine sehen super aus. Tolle Motive. Und das Herz ist spitze. Ich als Herzen-Fan bin hin und weg...
LG
Mel