Donnerstag, 11. September 2008

Heute morgen....

...... hatte ich lieben Besuch. Sie hat mir dann auch gleich was zum schmöckern mit gebracht.
Da weiß ich doch gleich, was ich heute Mittag tun werde, Solange die Sonne noch lacht, muß man es genießen. Oder?
Habe auf die schnelle mal reingeschaut. Dane ,da hast Du mir mal wieder was angetan!
Ich glaube das Buch muß ich haben. Es gibt soooo viel schönes darin, was man machen kann.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

solch besuch ist doch immer wieder willkommen!
und solch stöbernachmittage mit ideenfindung auch!viel spaß wünsche ich dir!
grüsse
stella

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ich habe dieses Buch auch und finde es traumhaft schön. Allein die Bilder sind schon klasse. Ein wunderschönes "Bilderbuch" :))

Gruß
Anja

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika, ja, ja, dass ist ein Traumbuch. Ich habe es schon länger und bin immer wieder begeistert davon.
Liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Ich habs auch...auf der letzten Creativa erstanden...und bin auch voller Pläne damit ...doch bislang blieb noch keine zeit übrig :-)
Schönes Wochenende für Dich
♥☼♥ Barbara ♥☼♥