Freitag, 5. September 2008

Eicheln fertig

Nach dem ich die Eicheln fertig habe, muß ich sagen:
"Sind doch nicht so schlecht geworden."
Dann habe ich noch schnell ein Bildchen nach http://www.homeberries.com/ Free Pattern gestickt.
Nun ist aber meine Herbstdeko fertig.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

sieht ja sehr schön aus, deine Herbstdeko. Ich bin noch nicht ganz soweit, obwohl ich schon einige Kürbisse genäht habe.
LG Bianca

stellamaria hat gesagt…

die eicheln sind wunderbar geworden!!
liebe grüsse
stella

Lapplisor hat gesagt…

Klasse sind die die Eicheln gelungen, und das Stickbildchen gefällt mir auch ...
genauso, wie die Decke, die darunter liegt ;o)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Äpfelchen sind ganz einfach zu Nähen. Und wenn Du dazu keine Lust hast, dann gibt´s die bei DaWanda in meinem Shop.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Gela

Angelika hat gesagt…

Ja danke, habe das Muster da.
Lieben Gruß
Angelika

Jutta hat gesagt…

Muss ich auch sagen, sehr schöne Deko Angelika, ich muss auch mal meine Kisten im Keller durchforsten, da gibt es doch die Holzpilze und einige Tonkürbisse .....

Deine Eicheln sind klasse !!!Da neue Stickbild aber auch !!!!

Liebe Grüße, Jutta

handgemacht hat gesagt…

Hallo, Angelika! Danke für Deinen Besuch und Kommentar. Ich freue mich, auch weil ich dadurch Dein Blog gefunden habe. Sehr schöne Sachen! Ganz besonders sind mir die schönen Quilts "ins Auge gesprungen" und die originelle Rahmenidee aus Ästchen und Bast. Ich komme gern bald wieder bei Dir vorbei!
Herzlichen Gruß,
Barbara

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Danke für deinen netten Kommentar! Ich habe gerade ein wenig in deinem schönen Blog gestöbert und bin begeistert von deinen Handarbeiten. Du machst total schöne Sachen. Deine Herbstdeko finde ich auch ganz zauberhaft.
Natürlich darfst du mich verlinken, ich werde das auch gleich mal machen.

Liebe Grüße Daniela!

Lotusblüte hat gesagt…

Niedlich sind sie geworden Deine Eicheln und die ganze Deco gefällt mir auch sehr gut :o)) Viel Spaß noch beim Buchschmökern und ein schönes WE wünscht Gaby