Sonntag, 14. September 2008

Hagebutten

Gibt es ja wohl dieses Jahr mehr als genug. Überall rot....
War heute bei schönstem Sonnenschein mal mit meiner Freundin unterwegs, um welche zu holen.
So nun ist meine kleiner Freisitz auch soweit fertig, bis auf die Kleinigkeiten die sich dann noch dazu gesellen.
Meine Freundin Sylvia hat sich natürlich gleich ans Werk gemacht. Ich finde mal wieder sehr gelungen.
Für so was habe ich dann leider gar kein Talent. Aber das macht nichts. Habe da auch ab und zu Gönner. Und so geh ich da nicht ganz leer aus. ;0)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Also Deine Deko ist sehr schön, vorallem die Hortensien und der
Hagebuttenkranz, superschön.

LG Helga

Landliebe Manuela hat gesagt…

Tolle Deko....das Kränzchen mit den kleinen Hagebutten ist ja so süß, diese kleinen Hagebutten hab ich sogar in meinem Garten, sind nur noch nicht so richtig rot.

Wünsch Dir eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herlich ist Deine Hagebuttenbeute ...und die Verwendung " genial " ...besonders der Kranz gefällt mir gut.
Und in Deinem Bad ist es auch sehr schön ...solche Körbe passen doch einfach überall hin :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Regina hat gesagt…

Hallo
Deine Deko ist bezaubernd.
Bin von deinem Blog ganz begeistert!
Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße,Regina

Lotusblüte hat gesagt…

Der Hortensienkranz sieht wirklich supertoll aus. Habe ja auch welche getrocknet...*hi,hi* Mal sehen, ob ich sowas Schönes hinbekomme...
Auch Dein neues Quiltdeckchen und die Badkörbe finde ich wieder wunderschön- ganz liebe Grüße von Gaby :o))

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz! Sowas ist wirklich eine Kunst für sich...
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler