Dienstag, 16. September 2008

Sooo.......

.....und wieder ist ein Ufo fertig. Bis auf die Einfassung alles von Hand genäht. Gesehen in der Zeitschrift: Patchwork & Quilting Country Special

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das ist ja wunderschön geworden.
Liebe Grüße
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zur UFO Beseitigung ...
ein sehr schnes Teil schmück jetzt Deinen Tisch.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Anne-Mette hat gesagt…

Schön hast du die kleine Decke hingekriegt :-). Sieht sehr hübsch aus und die Farben toll.
Ich nehme mir immer vor an meinen UFOs zu arbeiten oder wenigsten ein paar im Jahr....ich weiss nicht was passiert -das Anzahl bleibt das selbe.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

sie tut es auch hat gesagt…

Hallo Angelika,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da mußte ich mich doch gleich mal zum Gegenbesuch auf den Weg machen ;o))
Also dieses kleine Deckchen ist ja MEGACOOL

LG
Manuela