Freitag, 19. September 2008

Mach mal Urlaub

Hurra, es ist so weit. Ich fahre für eine Woche in den Norden. Freu, freu.....
Natürlich habe ich auch was zum sticheln eingepackt. Ohne was geht ja nicht. Bin mal gespannt ob das Wetter mit macht, oder ich euch etwas fertiges vorzeigen kann, wenn ich zurück bin. Ich hoffe beides.

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Angelika,
dann wünsche ich Dir einen traumhaft schönen Urlaub.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Britta

P.S.
Habe Dich endlich verlinkt.
Irgendwie bist Du mir letztens verloren gegegangen.

Dane hat gesagt…

Na da wünsche ich Dir viel Spaß und Sonnenschein. Grüß mir die Nordsee!

Mel.T.Made hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub! Und viel Zeit zum Sticheln. Bin schon auf die Fotos gespannt.
In den Norden würd ich auch gern mal...
LG
Mel

Regina hat gesagt…

Liebe Angelika
Wünsche dir einen schönen und sonnigen Urlaub.
Viele liebe Grüße,Regina

Murgelchen94 hat gesagt…

Da schließ ich mich Dane an und wünsche Dir viel Spaß und Sonnenschein.
LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin schon auf deine fertigen Projekte gespannt!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

ui, und ich dachte, ich schütte schon mal nen Kaffee auf *lach* ...doch da fährst Du aber an die Nordsee ...so wünsche ich Dir beste Erholung im Sonnenschein !
Nordlandgrüsse von
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im Norden. Sieht nach Nordsee aus. Ist einfach wunderschön dort.
Liebe Grüße Barbara

bianca hat gesagt…

Hi Angelika
wo genau soll´s denn hingehen? Wünsche Dir ein paar schöne erholsame Tage mit viel Sonnenschein.
LG Bianca

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!

Ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub im hohen Norden!

Liebe Grüße, Daniela!

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Angelika.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Woche hier nordlich. Heute hatten wir wunderschönes Wetter; wir haben am Nachmittag draussen Kaffee getrunken.
Tolle Apfeln hast du genäht.
Liebe Grüsse
Anne-Mette