Montag, 1. September 2008

Taschen gleich im.....

....dreier Pack. Nachdem mir die erste Tasche so gut gefallen hat,(Geburtstaggeschenk)
habe ich gleich noch zwei dazu gemacht. Diese ist für mich.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, davon kann Frau nie genug haben (bekommen) ;-)
und nochmal vielen dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.... und gegen das Verlinken hab ich nix einzuwenden!
LG
Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Angelika,

hab Dir gleich einen "Gegenbesuch" gemacht. Du kannst ja wunderschön sticken!
LG
Elke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, Du hast ja einen wunderschönen, kreativen Blog. Da werde ich Dich bestimmt öfter besuchen.
Liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Ja wunderbar, wie Du gleich in die Produktion gegangen bist :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Taschen sind super. Im Moment komme ich nichtdazu.
LG Helga

Lotusblüte hat gesagt…

Diesen schönen Beutel habe ich Letztens auch bei Barbara gesehn und habe auch schon ein "Probeexemplar" davon gemacht*lach* - und Deiner ist auch wunderschön geworden :o)) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich von Gaby

Rein hat gesagt…

Die Taschen sind super, Frau kann nie genug davon haben.

lille stofhus hat gesagt…

Diese Taschen sind zu schön.
Ich habe mir auch welche genäht und die hat jetzt meine Schwester......
Werde mir wohl neue nähen müssen.

Gruß Gela

nichte manu hat gesagt…

Taschen kann vor allem deine Lieblingsnicht nie genug bekommen, gelle?! :-) hihii. Alles mal wieder super schön liebes Tantchen !!

Angelika hat gesagt…

Habe auch das verstanden meine Liebe Nichte.:0)))
LG
Angelika