Freitag, 16. Oktober 2009

Ein bisschen was........

......habe ich dann doch wieder fertig gemacht. Beide Stickmuster habe ich gefunden.
Den Fingerhut musste ich einfach ausprobieren.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Geht es euch.....

....auch schon mal so? Man fängt alles mögliche an und nichts will so wirklich weiter gehen?
Im Moment habe ich da einfache eine Schaffenspause.
Aber macht ja nichts, das ändert sich auch mal wieder, wie ich mich kenne.

Montag, 28. September 2009

Weihnachten.....

....ist ja soooo lange nicht mehr hin. Und da ich mir letztes Jahr diesen Wandbehang gönnte,
dachte ich, dieses Jahr gönne ich mir

die farblich passende Tischdeko dazu.Zusammengestellt aus dem Weihnachtsbuch von Acufactum.


Freitag, 18. September 2009

Hilfe

Fliegenpilze Schaut nur,
überall wachsen hier plötzlich Fliegenpilze.

Sogar hier auf dem Wohnzimmertisch.


Samstag, 12. September 2009

SAL bearbeitet

Ja, ich habe die passenden Stöffchen gefunden und gleich die Nähmaschine ausgepackt,meine Idee umgestetzt,
die Mappe schon etwas bestückt. Fertig!
So, denke ich, werde ich meine Stickarbeiten immer schön ordentlich beiseite räumen. *g*
Ne es ist auch praktisch für unterwegs.

Montag, 7. September 2009

Wenn ich nicht.....

.......schon solch ein Kästchen hätte........ Ich muss es Euch zeigen. War gerade im Handarbeitsladen unseres Örtchens. Schaut mal was ich da gefunden habe.
So sehen sie von innen aus.

Sie gefallen mir wirklich beide.

Von innen wie von außen.



Freitag, 4. September 2009

Wundertüte

Mal schauen, was da alles so drin ist?
Alles nützliche Sachen. Die Pilze sind ein Gratismuster von acufactum.


Donnerstag, 27. August 2009

Nadelmäppchen?

Neee....... Dieses mal ist es ein Nadeltäschchen.
Es musste mal was anderes her. Dieses habe ich gefunden in dem Buch: "Jiny Patchworks 2"
Es ist mir schon länger im Kopf herumgegeistert. Nun habe ich es.

Samstag, 22. August 2009

Ich habe fertig

Und es hat riesigen Spaß gemacht. Und wie ich es weiter verarbeiten werde, weiß ich auch schon.
Wenn's auch vielleicht ein wenig dauert.

Sonntag, 16. August 2009

Wenn auch....

.....der Sommer noch einmal so richtig da ist. Bei mir herbstelt es schon.
Die Pilze schießen nur so aus dem Boden.

Mittwoch, 12. August 2009

Spielerei

Ich meine die kleine Tasche im Hintergrund. Wusste nicht so recht, wie ich die Stickerei verarbeiten soll. Und das kam dabei raus.

Sonntag, 9. August 2009

Mein erster Versuch

Habe mein erstes Schatzkästchen bezogen. Ich glaube, das mit dem kleben muss ich noch etwas üben.
Oder habe ich etwa den falschen Kleber benutzt?(kenne mich da überhaupt nicht aus)

Freitag, 7. August 2009

Nun habe ich....

......mich doch noch entschlossen mit zu machen. Habe es mir gleich am frühen Abend draußen gemütlich gemacht und angefangen damit.

Donnerstag, 6. August 2009

Meine Freundin......

....hat Geburtstag. Natürlich habe ich ihr auch was gestickt.
Da sie selbst sehr kreativ ist, muss sie sich dieses Teil selbst Rahmen.

Sonntag, 2. August 2009

Was macht Frau.......

....an einem regnerischen Sonntag? Natürlich! Zu dem Backbuch gehört ja auch noch ein Kochbuch.