Sonntag, 16. August 2009

Wenn auch....

.....der Sommer noch einmal so richtig da ist. Bei mir herbstelt es schon.
Die Pilze schießen nur so aus dem Boden.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

hehehe ...
ich will ihn noch nicht haben, sondern noch eine Weile den Sommer geniessen ...;o)
aber Deine Arbeit gefällt mir sehr :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Herbst kommt.....bald schon!!! Aber nicht nur Du bist der Zeit voraus, ich habe im Kreativblog schon die ersten Winterkinder gepostet :0))))))).
Aber Deine Pilze sind wunderwunderschön geworden!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...wenn es auch noch so heiß´ist, das "Licht" ist schon ganz anders geworden, der Herbst steht vor der Tür...
LG
Beate

Margit hat gesagt…

...das macht gar nix, weil die einmalig schön sind!

Maria Fritze hat gesagt…

oh wie schön,
ich liebe Pilze.Die sind toll geworden Angelika und das Herz für den Herbst auch.Aber der darf gern noch etwas auf sich warten lassen.
Gruß Maria

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
sieht schön aus, deine Deko ...... wie schön, dass die Pilze durchhalten werden. Deine kleine Pflänzchen gefallen mir, ist das Frauenmantel? Sie versamen sich bei mir auch immer wieder, ich zupfe sie eigentlich immer aus, aber für ein Töpfchen sind sie doch gut geeignet.
Viele liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Daniela hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Stilleben, liebe Angelika! Mir ist irgendwie auch schon so pilzig zumute. Und eigentlich mag ich den Herbst ja fast lieber, als den schwülen und heißen Sommer.
Ich werde auf jeden Fall auch demnächst einmal Pilze probieren. Hoffentlich werden sie so schön, wie deine!
LG, Daniela

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Angelika, auch im Sommer wachsen Pilze *lach*... Deine sind auch ganz süß :O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

Fadeneule hat gesagt…

Liebe Abgelika,
ich liebe den Herbst, die Stimmung und die Farben. Von mir aus kann er kommen! Dein stimmungsvolles Foto lässt hoffen.
Liebe Grüße Gabriele

Biene hat gesagt…

Oh, die Pilze sind ja goldig!
Würden zu meinen Pilzkindern passen.
Aber ich hole sie noch nicht raus.

Grüßle, Biene