Donnerstag, 27. August 2009

Nadelmäppchen?

Neee....... Dieses mal ist es ein Nadeltäschchen.
Es musste mal was anderes her. Dieses habe ich gefunden in dem Buch: "Jiny Patchworks 2"
Es ist mir schon länger im Kopf herumgegeistert. Nun habe ich es.

Kommentare:

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja ein hübsches Nadelmäppchen.Tolle Ideen hast du immer und setzt sie dann auch schnell in die Tat um.
Das gefällt mir.
LG Maria

mukika hat gesagt…

Ein tolles Nadeltäschchen, das würde mir auch gefallen

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Arbeit wieder mal von Dir ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön ist dein Nadeltäschchen. Super Idee!

Liebe Grüße, Marion

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika,
jetzt machst Du mir aber ein schlechtes Gewissen :0)))). Mein Nadelmäppchen habe ich noch aus meiner Grundschulzeit. Wenn ich nun Deine wunderschönen Mäppchen sehe.....da werde ich mir wohl auch mal ein Neues machen müssen :0)))!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Ist das schön!!!!!!

LG Marion

*Manja* hat gesagt…

Das ist ja super hübsch, Angelika!
LG, *Manja*

Dane hat gesagt…

Na du warst ja fleissig, als ich nicht da war! Ich glaub ich muss bald mal wieder zu Dir runter kommen und mir Deine tollen Werke in Natura anschauen!

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß liebe Angelika, da muß ich gleich mal schauen, wo es das Buch gibt :o)) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

das ist ein niedliches Nadeltäschchen. Auch die Stickerei ist sehr schön.

Gruß
Anja

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Och, das ist ja mal eine ganz andere Version, sehr schön, das Täschchen würde mit auch gefallen.
Liebe Grüße, Jutta