Mittwoch, 12. August 2009

Spielerei

Ich meine die kleine Tasche im Hintergrund. Wusste nicht so recht, wie ich die Stickerei verarbeiten soll. Und das kam dabei raus.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Oh, das Täschchen ist aber hübsch geworden - eine schöne Woche noch für Dich und GLG Gaby :O))

agnes hat gesagt…

ähmmmmmm.....?

ich bin doch die *rosane*:-))

wunderschön,
liebe Grüße
agnes

Margit hat gesagt…

Hübsche und kreative Idee!

Moni hat gesagt…

OOOOh die ist aber schön geworden!!
LG Moni *taschenfreakbin*

mukika hat gesagt…

Schöne Idee, ist ein niedliches Täschchen geworden

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

toll geworden ist dein Täschchen, auch die Decke darunter gefällt mir sehr gut!

LG Ute

Miss Marple hat gesagt…

Bin immer wieder erstaunt und begeistert was du ales so produzierst. Sehr hübsch geworden.
Regnerische(aber gut für den Garten) Grüße - Irma

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Angelika,
seit meinem letzten Besuch warst du so ungemein kreativ, ich kann gar nicht zu jedem deiner schönen Beiträge etwas schreiben, so viele sind es.
Mir gefällt dein kleines Täschchen besonders gut, aber auch die Koch- und Backbuchhülle, alle anderen Sachen natürlich auch, vielen Dank für die schönen Fotos !!!
Liebe Grüße, deine Jutta

Connie hat gesagt…

Sehr schön ist das Täschchen geworden !
Liebe Grüße
Connie