Sonntag, 2. August 2009

Was macht Frau.......

....an einem regnerischen Sonntag? Natürlich! Zu dem Backbuch gehört ja auch noch ein Kochbuch.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Regnerischer Sonntag??? Wo gibst dass denn??? Bei uns ist es heiß und die Sonne scheint!!!!
Ich habe gerade in der Küche gestanden. Habe von einem Sportkameraden einen große Tüte Klaräpfel bekommen. Die sind jetzt zu Apfelmus verarbeitet!

LG Marion

Nancy hat gesagt…

Na das ist aber doch schick geworden! Wär gut, wenns öfter mal regnet, bei euch :D

Liebe Grüße

Maria Fritze hat gesagt…

Bei uns hats auch geregnet,aber frag bitte nicht was ich gemacht habe.Auf jeden Fall nicht so etwas tolles wie du.Angelika, das ist sehr hübsch geworden.
Wieder ein Blickfang mehr im Bücherregal.Toll.......
LG Maria

Crea-Nette hat gesagt…

Bei uns war heute ein echter Hochsommertag, wie früher als Kind. Da habe ich natürlich nixxx gemacht.
Aber Buchhüllen habe ich mir auch schon vorgenommen. Ich nähe auch immer am liebsten was "Nützliches". Das "Rumstehzeugs" verschenke ich. Hihi. Schöne Hülle übrigens
Liebe Grüße Janet

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön, dass wir uns hier treffen. Bei uns hat es auch geregnet, ich habe schon "Weihnachtliches" genäht, dein Kochbuch ist ein echter Hingucker.
liebe Grüsse aus Oberhausen
Ingrid

Miss Marple hat gesagt…

Toll! Bei mir würde sowas ein 5 Jahre Plan sein und nicht mal gerade an einem Sonntag gemacht!

Sonnige Grüße am Mittwoch! - Irma