Donnerstag, 6. August 2009

Meine Freundin......

....hat Geburtstag. Natürlich habe ich ihr auch was gestickt.
Da sie selbst sehr kreativ ist, muss sie sich dieses Teil selbst Rahmen.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was Sylvia daraus macht! Viel Spaß beim Feiern!

Crea-Nette hat gesagt…

Jemandem eine Handarbeit zu schenken, der das so richtig zu schätzen weiß, macht besonders viel Freude, was?
Sieht toll aus, Herzliche Grüße Janet

Kunzfrau hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Die Freude war oder wird bestimmt groß sein!

LG Marion

Sunday Roses hat gesagt…

...ich verschenke auch am liebsten an Jemanden, der selbst kreativ ist. Der weiß diese arbeiten nämlich richtig zu schätzen!
LG
Beate

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Angelika
sehr schöne Handarbeit!!! Der Rahmen ist oft auch sehr schwer auszusuchen, da dort die Geschmäcker oft sehr verschieden sind.
Liebe Herzblattgrüße
Iris