Sonntag, 9. August 2009

Mein erster Versuch

Habe mein erstes Schatzkästchen bezogen. Ich glaube, das mit dem kleben muss ich noch etwas üben.
Oder habe ich etwa den falschen Kleber benutzt?(kenne mich da überhaupt nicht aus)

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...ich klebe immer mit Uhu, dazu spachtele ich es hauchdünn mit einem "Schlesinger". Bei Stoff auf Pappe hält das super....ich kann aber auch bei näherem Hinsehen nix entdecken, was dich unzufrieden machen könnte!?
LG
Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
sieht doch wunderschön aus!!!
Ich kenn mich damit auch nicht aus, weiß nur, dass der Kleber klar trocknend sein sollte, aber ich finds super gelungen.
Liebe Grüße
Sabine

mukika hat gesagt…

Das ist doch toll geworden. Ich klebe sowas mit Buchbinderleim, weil der vollkommen klar trocknet

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sieht doch gut aus, es ist wunderschön!

Ich persönlich klebe meist mit einem breiten, aber dünnen doppelseitigen Klebeband.

LG, Marion

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das sieht so schön aus, und enthält bestimmt tolle Schätze;0))
Wenn du die xte Schatzkiste bezogen hast hast du natürlich mehr Erfahrung,das ist ein großer Schatz! (liebe Bloggerfreunde sind natürlich auch große Schätze!!)
Herrzliche Grüße Claudi

Margit hat gesagt…

Ich finde, daß es Dir top gelungen ist. Schaut echt superschön aus.
Das mit dem Buchbinderleim habe ich auch schon gehört und muß es bei Gelegenheit pröben.
Glückwunsch zu Deinen Schatzkästchen!
Noch einen schönen Sonntag, Margit

Rosentraum hat gesagt…

Das ist dir gut gelungen und sieht sehr schön aus. Ich habe schon viele kleine Kisten mit Stoff beklebt und nehme dazu nur Bucherbinderleim. Der trocknet recht schnell und auch klar.
Liebe Grüße
Martina

*Manja* hat gesagt…

Mir gefällt deine bezogene Schatzkiste auch sehr, Angelika!^^
Bei mir steht hier auch eine, die darauf wartet, aber erst muss ein Handtuch fertig werden. ;o)
Ich werde mit dünnem doppelstg. Klebeband kleben.
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich finde deine Schatzkiste auch toll. Was ist denn da daneben gegangen?? Ich kann nichts erkennen! Hast du es mit Bastelkleber versucht? Der trocknet durchsichtig weg! Damit habe ich alle Kalenderbilder in den Kalender zur goldenen Hochzeit meiner Eltern eingeklebt!

LG Marion

Daniela hat gesagt…

Hallo Angelika!
Also ich finde deinen ersten Versuch ganz toll. Das Kästchen sieht wunderschön aus mit dieser bezaubernden Stickerei!
GLG, Daniela

Miss Marple hat gesagt…

Also ich finde das total schön (wie immer!)Ich würde auch Buchbinderleim benutzen für alles was ik mit Stoff beklebe.

LG - Irma

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika,
mensch habe ich viel bei Dir verpasst. Das habe ich aber jetzt schnell nachgeholt.
Deine "Schatztruhe" sieht doch perfekt aus!!! Sie ist wunderschön geworden!!!!! Auch all die anderen Sachen,die Du in meinem Urlaub gemacht hast, sehen einfach wunderschön aus. Das Buch, was Du in einem Post gezeigt hast, ist das nur ein Dekobuch, oder auch ein Stickbuch? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Ganz liebe Grüße Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Das Kästchen ist ja süß geworden - ich nehme immer einen einfachen Klebestift, der auch Stoff klebt, der näßt nicht durch und hält auch :o))