Samstag, 22. August 2009

Ich habe fertig

Und es hat riesigen Spaß gemacht, Mausimom's SAL. Und wie ich es weiter verarbeiten werde, weiß ich auch schon.
Wenn's auch vielleicht ein wenig dauert.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das sind wirklich schöne
Farben,
wunderschön ist dein SAL
geworden,
liebe Grüße
agnes

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch ich bin schon fertig, auch schon verarbeitet - und ich kann dir nur zustimmen: es war einfach toll!
Liebe Grüße
ingrid

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Soooo schnell - ich bin gerade erst dazu gekommen mir die Vorlage für den letzten Teil auszudrucken. Wunderschön sieht der SAL aus. Herzliche Grüße Claudi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

schön ist den SAL geworden auch die Farben gefallen mir sehr gut. Jetzt bin ich schon gespannt was du aus dem schönen Stück machen wirst.

Gruß
Anja

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

sehr schön ist ein SAL geworden und auf die weitere Verarbeitung bin ich schon richtig gespannt.

LG Ute

Kunzfrau hat gesagt…

Angelika,
schön ist er geworden dein SAL.

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Du hast ja wirklich rasend schnell aufgeholt, ich bin auf Deine Weiterverarbeitung gespannt. Meine folgt hoffentlich morgen, wenn das Wetter hier so *mies* bleibt (für mich ist es eine Erholung nach der unerträglichen Hitze)

Anne-Mette hat gesagt…

Hallo Angelika.
Wunderschön ist dein SAL geworden. Was wirst du wohl draus zaubern? Ich möchte gerne disen SAL in herbstlichen Tönen sticken und dann später als Kissen verarbeiten - siehst, genug Ideen hat Frau ja, aber die Zeit fehlt mir einfach momentan.
Deine kleine Spielereien sind wie ein Traum.
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Crea-Nette hat gesagt…

Ooh, wie wunderbar. So zart und zerbrechlich wirkt die Stickerei. Ich bin immer ganz begeistert, wenn jemand die Muse hat, sowas "Großes" zu sticken. Bestimmt bekommt es einen Ehrenplatz.
Liebe grüße Janet

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
sieht toll aus, die Farben sind so schön natürlich.
Freu mich drauf zu sehen, was draus wird...
Liebe Grüße
Sabine

*Manja* hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Angelika!
Auf deine Fertigstellung bin ich dolle gespannt... ;o)
LG, *Manja*

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschön sieht`s aus!!!Bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst!!
LG,
Iris

Andrea K. hat gesagt…

Das ist ja ein Schmuckstück geworden. Sehr schön.

LG
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Herliche sommerliche Farben hast Du für dieses schöne Muster ausgesucht ..
ich lass mich gerne überraschen, was jetzt daraus wird :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön und die Farbwahl gefällt mir seeehr gut - GLG Gaby :o))

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich bin gespannt, was du daraus machst, sehr schöne Farben, toll gestickt.
Liebe Grüße, deine Jutta