Freitag, 4. September 2009

Wundertüte

Mal schauen, was da alles so drin ist?
Alles nützliche Sachen. Die Pilze sind ein Gratismuster von acufactum.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden.
Aber leider schon so herbstlich! Müssen wir uns wirklich doch vom Sommer verabschieden -:((

LG Marion

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Wundertüte ist ja prall gefüllt mit vielen niedlichen Teilen. Wirklich schönes Motiv!

LG und ein schönes WE wünscht dir Ute.

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Heul,
ich will noch ein bißchen Sommer !
Tschüss
Doris

rote-herzen hat gesagt…

Super. Habs mir auch gleich geschnappt.
Grüße Heike

Lapplisor hat gesagt…

Zwei " dieser Gesellen " stehen hier gleich am Haus .. ja , es wird Herbst -zweifellos-
und Deine Stickerei ist wieder klasse geworden !
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Das ist ja Klasse, ich liebe Fliegenpilze, natürlich nicht auf dem Teller, da habe ich lieber Pfifferlinge oder Steinpilze ;o)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

hübsches Wundertütchen - den Inhalt hätte ich auch gerne:))

Gruß
Anja

Lotusblüte hat gesagt…

Superniedlich und... auch immer Sommer wachsen schon Fliegenpilze :O)) GLG Gaby

Dane hat gesagt…

Sehr passend zum gestrigen Wetter LOL Hast Du jetzt den Herbst zu uns gelockt?!?! Schäm Dich!!!!
... aber schön ist die trotzdem

Biene hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

So schöne Pilze, schöne Teile, tolle Stoffe, super gestickt....

Bin begeistert!

Biene

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist eine Wundertüte ganz nach meinem Geschmack.Fliegenpilze sind ja auch sehr schön als Motiv.Da wird sich der Empfänge aber freuen.
Es ist dir wieder sehr gut gelungen.
LG Maria

Miss Marple hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn? Und passt so richtig zum ungemütlichen Wetter da draussen.
Ich habe mir überlegt heute Abend auch mal wieder was zu sticheln...
Schon mal einen schönen Sonntag und liebe Grüsse - Irma