Samstag, 12. September 2009

SAL bearbeitet

Ja, ich habe die passenden Stöffchen gefunden und gleich die Nähmaschine ausgepackt,meine Idee umgestetzt,
die Mappe schon etwas bestückt. Fertig!
So, denke ich, werde ich meine Stickarbeiten immer schön ordentlich beiseite räumen. *g*
Ne es ist auch praktisch für unterwegs.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Mensch, die ist ja richtig klasse geworden! Muss ich mir die Woche unbedingt in Natura anschauen :o)

Margit hat gesagt…

Angelika, das ist einfach nur GENIAL!

rote-herzen hat gesagt…

Super geworden. Klasse
Grüße Heike

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Tasche ist toll geworden!!!
Erstaunlich wie viele verschiedene Varianten mittlerweile umgesetzt wurden.

Ein schönes WE wünscht dir Ute.

Kunzfrau hat gesagt…

Praktisch und schön zugleich. Das hast du super umgesetzt!

LG Marion

mukika hat gesagt…

Toll geworden, ich finde diese Utensilos unheimlich praktisch, bei meinen Kürbissen habe ich auch grad wieder eins im Einsatz

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Supersuperschön, liebe Angelika, die Stoffauswahl und auch das Innenleben deiner hübschen Stickmappe, das hast du sehr gut umgesetzt !!!
Aber auch deine Kästchen und die Pilze, sensationell .... und alles so herrlich fotografiert.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Einfach KLASSE ...
ganz viel Spass beim benutzen !!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gabi hat gesagt…

Ach Angelika!...wie immer eine tolle Arbeit.Bin gaarnicht neiiidisch..nöööö... Ganz viel Spass beim benutzen...

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich weiss ja nicht woher du die ganzen Ideen nimmst,aber es ist genial,einfach genial.
Liebe Grüße Maria