Freitag, 18. September 2009

Hilfe

Fliegenpilze Schaut nur,
überall wachsen hier plötzlich Fliegenpilze.

Sogar hier auf dem Wohnzimmertisch.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ach herje... tatsächlich!!!
Sie wachsen überall bei dir und einer schöner als der andre...
Aber so ist das nunmal im Herbst
Liebe Grüße
Sabine

Agnes D. hat gesagt…

Da hast du aber hübsche kleine Giftpilze ( und auch weniger gefährliche, wie sehe). Sehr dekorativ. Hast du die Pilz nach einer Vorlage genäht?

Lieb Grüße
Agnes D.

Lotusblüte hat gesagt…

Dafür sind es immerwährende und gar nicht giftige Fliegenplize *lach* Auch Deine neue Stickmappe ist wunderschön liebe Angelika - ein schönes und sonniges Wochenende für Dich und GLG Gaby :O)

stellamaria hat gesagt…

gottseidank verbreiten sie keine krankeiten-----
bei dem wachstum !

aber vielleicht doch den Pilzvirus ?

lg
stella

Dane hat gesagt…

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass die am Mittwoch noch nicht so zahlreich in Deinem Wohnzimmer waren, sonst hätte ich vielleicht statt in das Teilchen in einen Pilz gebissen!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und hab auch schon mit meiner/Deiner Arbeit angefangen :o)

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön...Deine Pilze...und so harmlos!!!
Vor allem die Gesticketen sind toll!!!
Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
nun herbstelt es aber gewaltig bei dir.Schön sieht es aus.
Dein gesticktes Bild mit den Fliegenpilzen gefällt mir am besten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria

Ele hat gesagt…

Ja, ja jetzt sprießen Sie wieder munter und zuhauf - die Pilze!
Deine sehen ja allerliebst aus Angelika, tolle Herbstdeko!

Lieben Gruß
Gabriele

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
also ich kenne mich mit Pilzen ja überhaupt nicht aus, aber den Fliegenpilz, den kenne ich. Soooo viele Pilze hast Du in Deiner Wohnung? Sie sehen aber überhaupt nicht giftig aus, sondern wunderwunderschön!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara