Montag, 28. September 2009

Weihnachten.....

....ist ja soooo lange nicht mehr hin. Und da ich mir letztes Jahr diesen Wandbehang gönnte,
dachte ich, dieses Jahr gönne ich mir

die farblich passende Tischdeko dazu.Zusammengestellt aus dem Weihnachtsbuch von Acufactum.


Kommentare:

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Angelika,
mensch du bist ja richtig vorbildlich. Tolle Sachen hasst du dir da gegönnt. Ist das Kreuzstich??? Ich bin da ein bisschen blind.

Liebe Grüße
Agnes D.

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Quilt ist so wunderschön!
Und er hat da einen wunderbaren Platz, an dem er so richtig schön hinpasst und zur Geltung kommt.
Und die passende Deko ist auch ganz toll, da hast du wirklich ein Händchen für....
Liebe Grüße
Sabine

ingrid hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast ein Händchen für wunderbare Dekorationen, nicht nur der Wandbehang, sondern auch die schöne Decke, die über dem Sessel liegt...
und nun noch diese Kleinigkeiten -
richtig einladend und wärmend!
Voller Bewunderung grüßt dich
Ingrid

rote-herzen hat gesagt…

Wie schön. Bin auch gerade am Kreuzsticheln.
Grüße Heike

Connie hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht herrlich aus !
Bei mir ist noch nichts mit Weihnachten....
Liebe Grüße
Connie

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Weihnachtssachen hast du dir gegönnt.

Gruß
Anja

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Der Qulit und die Tischdeko dazu sehen toll aus. Die Acufactum-Bücher sind einfach ein Traum. Ich habe mir auch die beiden neuen Weihnachtsbücher gegönnt und die sind sooo schön! Ich freue mich übrigens auch schon darauf, mit der Weihnachtsnäherei zu beginnen!
LG, Daniela

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Deko-Fee Angelika.
Das stellt ja alles wieder in den Schatten.Ich habe mich in deinen Wandbehang verliebt,er ist wunderschön,wie alles andere auch.
Mach weiter so.
LG Maria

Angelika hat gesagt…

Deine Bilder machen Lust auf Weihnachten ! Toller Wandquilt & Läufer. Liebe Grüße, Angelika

Ele hat gesagt…

Was nur noch 86 Tage bis dahin?
Ich muss mich sputen, bis jetzt jabe ich das Thema noch verdrängt, aber wir Kreuzlstickerinnen brauchen ja auch eine gewisse Vorlaufzeit...

Deine Arbeiten sind alle ganz zauberhaft geworden Angelika und passen toll zusammen.

Ich liebäugle auch mit diesem neuen Buch, leider habe ich es nicht, besonders gefallen mir die Kugeln darin.

Liebe Grüße
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

"neid-neid-neid" ...wie kannst Du nur sp prima in der Zeit liegen ;0)
- doch Du zeigst hier wieder eine klasse Arbeit :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Forum Farbstoff hat gesagt…

Sieht sehr schön zusammen aus, der Wandbehang und die Stickbilder!

Lotusblüte hat gesagt…

Das sieht ja schon schön weihnachtlich aus :o)) Ein schönes We und GLG Gaby

Ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
sieht sehr stimmungsvoll der Wandbehang und die Deko rundherum geben ein harmonisches Bild ab.
Liebe Grüsse
Ingrid