Mittwoch, 7. Oktober 2009

Geht es euch.....

....auch schon mal so? Man fängt alles mögliche an und nichts will so wirklich weiter gehen?
Im Moment habe ich da einfache eine Schaffenspause.
Aber macht ja nichts, das ändert sich auch mal wieder, wie ich mich kenne.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Also ich finde, das sieht bei Dir ja noch sehr harmlos aus. Wenn ich meine ganzen UFOs und WIPs aufstapeln würde, käme das dem Turmbau zu Babel gleich! ;o)

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sind aber sehr viel versprechende Ufo´s.Da bin ich gespannt,was daraus mal wird.Du hast sicher bereits einen Plan dafür.Ich bin gespannt.
LG Maria

Herzblatt hat gesagt…

Das kenne ich!!!!! Ich fülle eine Menge Ikea-Kisten damit.....Aber irgendwann ganz plötzlich kommt eine Wende und dann legt man wieder los.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Angelika,
dass kenne ich nur zu gut.....obwohl Du wirklich wunderschöne Sachen auf dem Foto zeigst!!!! Momentan habe ich allerdings eine Schaffensphase und die muss ich jetzt abbrechen, da wir morgen für eine Woche in den Urlaub fahren. Na ja, vielleicht hält sie ja :0)))!!!!!
Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

na gut .. eine Schaffenspause setzt neue Kräfte frei ..- Du hälst das sicherlich nicht lange aus :-)
Du zeigst schöne Dinge ..
(sehe ich da das neue Muster von Kissy ?)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hallo, ich bin gerade ganz zufällig auf deiner Seite gestrandet. Wenn nach einer Pause solch tolle Dinge entstehen, wie man sie hier sehen kann, dann hätte ich auch gern solch eine Pause. Liebe Grüße, Tanja

bianca hat gesagt…

Ja, mir geht es auch so. Manchmal muß man ein Projekt erst mal ein Weilchen zur Seite legen. Und plötzlich kann man es gar nicht abwarten bis es dann endlich fertig ist. Gerade gestern abend hab ich mal wieder in meiner Kiste gekramt und UFO´s entdeckt, die ich schon fast vergessen hatte.
Bianca

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mir geht es auch gerade so,...nichts läuft so richtig! Zuviele Idee im Kopf für viel zu wenig Zeit! Aber das wird wieder! Eines morgens steht man auf und startet durch!;-)))
LG,Ulla

Miss Marple hat gesagt…

Das kenne ich doch nur zu gut! Aber weißt du was? Ich hatte mir gestern Nachmittag den Kamin angemacht da es draußen so uselig war und habe mich schön daneben gesetzt und habe endlich mal weider ein paar Stiche gestickt...Es hat mir auch wieder richtig Spass gemacht!
Liebe Grüße - Irma

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Angelika,
das kenne ich. Mir geht es oft auch so. Tausend Ideen im Kopf und bekomme nichts umgesetzt, noch fertig gestellt. Aber irgendwann kommt es wieder, die Lust.
Ich glaube der Körper braucht einfach mal eine Auszeit.
Liebe Grüsse
Ingeburg