Freitag, 16. Oktober 2009

Ein bisschen was........

......habe ich dann doch wieder fertig gemacht. Beide Stickmuster habe ich hier gefunden.
Den Fingerhut musste ich einfach ausprobieren.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das herbstliche Bild habe ich mir auch ausgedruckt. Hatte nur noch so keine gute Idee für die Weiterverarbeitung. Das Kissen ist toll geworden.
Bianca

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön geworden sind deine Sachen.Der Fingerhut ist ja hübsch.
Deine Wohnung ist ja eine wahre Schatztruhe.Mach schön weiter so.
LG Maria

Lapplisor hat gesagt…

Richtig niedlich hast Du beide Teile verarbeitet ...
der Fingerhut speziell gefällt mir sehr ♥
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Der Fingerhut ist herrlich genauso wie Deine andere Stickerei!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ohhh, Angelika,
Verführung pur ist die Seite von Kissy-Cross, vielen Dank für den Link. Sehr hübsch, besonders gut gefällt mir der kleine Fingerhut, der sieht richtig "echt" aus.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta (die gleich als Wortbestätigung "pingpong" eintippen muss, damit der Kommentar von dir genehmigt werden kann, wie witzig ;-)

Margit hat gesagt…

Toll! Ich liebe diese Kissele und Deines ist suuuper geworden!

Cozy Cottage hat gesagt…

Der Fingerhut ist ja schön! Sowas hab ich vorher noch nie als Stickvorlage gesehen.
Lieben Gruß
Gisela