Dienstag, 20. Oktober 2009

Körbchen

Wollte mir Sonntag ein Utensilienbeutel, gesehen bei Barbara, nähen. Was passiert mit? Da ich nur noch ein kleine Restekiste besitze, ich aber Felsenfest überzeugt war, ein paar größere Reste dabei zu haben, reichte der Stoff doch nicht. Aber was ich dann mit etwas Tüftelei aus zwei Resten genäht habe, seht ihr hier. Der Utensilienbeutel wird natürlich auch noch genäht. Beim nächsten Stoffkauf wird er mit einbezogen.

Kommentare:

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Angelika,
eine feine Tüftelei hast du da genäht, und die schöne Stickerei. Wirklich fein!!!

Liebe Grüße
Agnes D.

Susanne hat gesagt…

Hallo Angelika,
das wunderschöne schnelle Säckchen gefällt mir total gut. Wunderschön, vor allem mit der feinen Stickerei. Toll!
LG Susanne

Margit hat gesagt…

Das ist Dir aber echt gelungen! Ich finde die Stoffkombi mit der herrlichen Stickerei einmalig schön!

ingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein wunderschönes Körbchen. Alles passt, die feine Stickerei, die Stoffe, die Form und das Holz der Kommode.
Liebe Grüße
Ingrid

alda hat gesagt…

es passt doch alles wunderbar und "zweistoffig" sieht es gar noch besser aus ;-)))

Connie hat gesagt…

Hallo Angelika,
mir fällt wieder mal nur ein : ERSTE SAHNE !!
Liebe Grüße
Connie

stufenzumgericht hat gesagt…

Bist wohl auch vom Ordnungsvirus befallen? Das Ergebnis kommt absolut überzeugend daher, die Stickerei ist ganz bezaubernd!
GLG, Martina

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
Da fällt Ordnung halten nicht schwer.
Das ist dir ja wieder gut gelungen,ich bin begeistert.
LG Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich finde beides schön - Stickerei und Stoffkombination. Das ist ein sehr geschmackvoller "Ordnungshelfer".
LG von Erna-Riccarda

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
als Deine Tüftelei hat sich gelohnt, Dein Körbchen sieht traumhaft schön aus. Ist das vorne eine Stickerei? Einfach ein Traum!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich find's wunderschön. Die Stoffe passen doch wunderbar zusammen.
LG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Regina hat gesagt…

hallo angelika
das beutelchen gefällt mir sehr gut
tolle kombination....du bist ein genie.
eine schöne woche und ganz liebe grüße wünscht dir regina

mukika hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Lotusblüte hat gesagt…

Da hast Du ja aus der Not eine Tugend gemacht- wunderschön ist´s geworden :o) Ein schönes WE und GGLG Gaby

Biene hat gesagt…

Dein Beutel ist einfach wunderschön!!!
Ich bewundere ja immer Stickereien (da ich für sowas keine Geduld habe) und dann auch noch die Stoffe für den Beutel- sehr schön!
Alles passt so harmonisch zusammen.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Biene