Samstag, 31. Januar 2009

Nun habe ich.....

.....aber genug, genäht, wie heißt das ?"gefröschelt" und vorbereitet. Hatte da noch ein paar Paneels zu verarbeiten, Topflappen müssen auch noch sein. Man muß ja immer mal einen kleinen Vorrat haben, nicht wahr.
Ohhh und habe endlich mal meinen Fehler an meinem Herbstteil ausgeglichen. Nun gehts da auch langsam mal weiter.

Ach ja, ein Gastgeber Geschenk habe ich auch noch fertig gemacht. Jetzt kommt die Maschine wieder in die Ecke und es geht von Hand weiter.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Du arbeitest ja an ganz vielen Fronten ...diesen Hühnerpaneel habe ich auch mit der Hand bestichelt ...er kommt bald wieer an die Luft :-))
Schön, dass Du erfolgreich " gefröschelt " hast :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

agnes hat gesagt…

wie jetzt schon,ich komme doch erst im Herbst,*lach*.
Schöne Sachen hast du gemacht,
bin begeistert.
LG
agnes

handgemacht hat gesagt…

Da warst Du ja emsig! Das Gestickte mit den Eicheln gefällt mir besonders.
Ich finde auch, daß man zwar tolle Sachen mit der Nähmaschine machen kann, aber es ist auch immer ein schöner Moment, wenn sie wieder verschwindet und ich wieder gemütlich in der Sofaecke vor mich hin "stichle".
LG, Barbara

Dane hat gesagt…

Mensch warst du wieder fleissig!
Freut mich, dass du das Herbstteil wieder ausgegraben hast!

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich genieße es im Moment auch so sehr, dass ich so viele fertige Ufo-Quilttops habe, so dass ich einfach nur sitzen und mit der Hand quilten kann. Nur schnell das Binding mit der Nähmaschine dran und dann schnell wieder weg mit dem elektrischen Teil :-)
Du hast da auch so eine schöne Auswahl, mal hier etwas arbeiten, dann mal wieder zu etwas anderem wechseln. Toll!
GLG
Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo,
fleißig fleißig fleißig. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht.
LG
Uschi

Sunday Roses hat gesagt…

Oh, oh, bist du auch so eine Ufo-Frau? Da hast du dir ja noch einiges vorgenommen. Ich arbeite immer eines nach dem anderen ab...meißtens jedenfalls ;o)).

Schönen Sonntag...
LG
Beate

Ele hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig gewesen Angelika und das an so vielen Projekten!
Schöne Sachen, bin ganz begeistert von deiner Vielfalt

LG
Gabriele

senarah hat gesagt…

Du bist ganz schön fleißig, so viele Projekte gleichzeitig ;-))
Gefällt mir alles.
LG Sonja

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefallen alle angefangenen Arbeiten .... nur .... wenn ich nur wüsste, welchen Fehler du meinst?
Ein Vorher-Nachher-Foto, das wär's!

Liebe Grüße, deine Jutta