Freitag, 23. Januar 2009

Grauer Nachmittag

Was macht Frau an so einem regnerischen Nachmittag? Klar, läßt sich was neues einfallen. Frau hat ja noch nicht genug in Arbeit. *g*
Mal schaun was daraus wird.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Angelika, na da bin ich aber mal gespannt. Die Stoffe sehen ja schon mal klasse aus. LG Michaela

Eva-Maria hat gesagt…

Angelika, da bist Du nicht allein, bei mir *stürmts*, Regen von allen Seiten. So schöne Stoffe heitern doch gleich das Gemüt auf.
LG Eva

Dane hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, wie weit du morgen bist :o)
Ich freu mich schon!

Sunday Roses hat gesagt…

...da bin ich aber sehr gespannt. Vielleicht ein Decke?
LG
Beate

Cozy Cottage hat gesagt…

Rauten wollte ich auch schon immer mal ausprobieren...bin sehr auf dein Werk gespannt!
GLG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

wow... wie fleissig Du warst...
und alles fein mit der Hand gestichelt ...das Richtige bei diesem Wetter.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anne-Mette hat gesagt…

Das wird bestimmt was schönes draus werden :-).
Kein Regen, aber grau und stürmerisch haben wir es auch.
Ein schönes Wochende wünsche ich dir.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Die Stoffe sind super. Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG Gela

senarah hat gesagt…

Hallo Angelika,
da können noch viele graue Tag kommen wenn bei Dir so tolle Sachen entstehen.
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. Von den Stoffen bin ich jetzt schon begeistert.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Biene hat gesagt…

Das sind ja mal schöne Stoffe!!!
Bin gespannt was du daraus machst!

Schönes Wochenende!
Biene

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich könnte auch sofort damit loslegen,...solche Bilder haben eine magische Wirkung! Ich bin gespannt was daraus wird!
LG,Ulla