Freitag, 9. Januar 2009

Bilderrahmen

Oh je, da fehlte noch was neues rein. Gestern dann noch schnell erledigt, den Rahmen neu dekoriert.

Kommentare:

Anthrin hat gesagt…

..ein wunderschöner Rahmen, mit einem noch schöneren Bild. Ein toller Kontrast, der rustikale Rahmen und das filigrane Herz.
Gefällt mir sehr gut!

LG
Anja

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön ist Deine neue Deco liebe Angelika und nun nach Weihnachten braucht "Frau" einfach wieder mal ein neues "Bild" - nicht wahr? Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby :o))

Sunday Roses hat gesagt…

...ich bin auch am umdekorieren, hab aber noch keine rechten Plan und hol mir Anregungen auf allen Blogs...toller Rahmen, sieht schön shabby aus...
LG
Beate

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Angelika,
wo gibt´s so schöne Rahmen?
Auch Dein Herz ist sehr schön.
LG,
Helga

lille stofhus hat gesagt…

wunderschön

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, dass ist ein wunderschöner Bilderrahmen und das Bild darin....soooooo wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Angelika hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.Ja den Rahmen habe ich mir vor etwa 9 Jahren in einem Baumarkt gekauft. Es war ein wahres Schnäppchen.
Liebe Grüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
Rahmen ist Klasse - und die Aufhängung einfach nur genial. Ist das Eigenbau oder für jeden irgendwo käuflich zu kriegen (ganz neugirig frag).
Mit der Deko ist es bei mir noch nicht so weit. Bei der Kälte fehlt mir ganz schlicht die Lust...
LG Claudia
PS. Das Herzchen ist süß geworden....

senarah hat gesagt…

Dein Rahmen sieht ja schon so toll aus, dazu noch die Stickerei.......herrlich, mir gefällt's.
LG Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Angelika,

superschöne Dekoidee. Gefällt mir sehr. Du hast einen schönen Blog, da werde ich bestimmt noch öfters vorbeischauen.

Liebe Grüße

Andrea

Eduardo Miguel hat gesagt…

- Mehr als schöne Arbeit dieses! Abraços Glückwünsche von Brasilien

Eduardo Miguel hat gesagt…

- Olá Angelika! Ich war mit seinem Besuch sehr zufriedengestellt, auch, das ich seine Wörter verehrte und sein blog, warte ich, daß uns kann in Netz segeln unsere Adressen besuchend, um zu konferieren Pfosten und die neuen Eigenschaften lassen Sie!
- Ich komme Glückwünsche ein gutes Jahr zurück und Erfolg, lasse ich ein großes, das ich von Brasilien umarme