Mittwoch, 7. Januar 2009

Weihnachten.....

...ist vorbei. Es ist wieder alles so kahl. Neue Ideen müssen her.

Kommentare:

Anthrin hat gesagt…

..die Deko ist aber schön! Bei mir darf die Weihnachtsdeko noc heine Woche überwintern, weil es gerade so schön winterlich ist hier :o).

Ein schönes neues Jahr
LG
Anja

Lapplisor hat gesagt…

nana .. an tollen Ideen wirds Dir doch nicht mangeln :-))
Du hast doch bestimmt schon wieder etwas Schönes vor der Nadel ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Recht hast du Angelika!
Aber du weißt dir zu helfen und denkst schon mit Ticker und deiner schönen Deko an den Valentinstag...und an Ideen fehlt es dir doch bestimmt nie? ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Sunday Roses hat gesagt…

...bei mir ist auch noch alles kahl...das wird schon..
LGB
Beate

bianca hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Bei mir ist es auch kahl, hab heute den Baum und das ganze Dekozeug rausgeräumt.
Bianca

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hab noch alles von Weihnachten hängen und stehen,.. doch wenn ich deine Deko sehe, die mir mal wieder sehr gefällt,...werde ich nachdenklich! Ich glaube morgen wird abgeschmückt!
Liebe Grüße,Ulla

senarah hat gesagt…

.....mit dem Häuschen das so schön mit den Herzen geschmückt ist hattest Du doch schon eine klasse Idee.
LG Sonja

handgemacht hat gesagt…

Süß ist das. Mir gefällt die "Leere" aber im Moment auch ganz gut.
LG, Barbara

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika,
aber dein Dekohäuschen sieht ja supersüss aus! Weihnachten ist irgendwie immer viel zu schnell vorbei und jetzt beginnt die lange Warterei auf den Frühling. Aber jetzt haben wir Zeit und neue Deko zu nähen, basteln ...

Viel Spaß dabei!
LG, Daniela

Miss Marple hat gesagt…

Hihi

davon hast du doch wohl genug, oder nicht?

Ich bin froh den ganzen Quatsch wieder auf dem Dachboden zu haben.

LG - Irma

Sabine hat gesagt…

Ja Angelika, so gehts mir auch, für die Frühlingsdeko ists noch bissl früh...
Aber du hast bestimmt reichlich neue Ideen und das Herzen-Häuschen ist schonmal so schnuffig.
Liebe Grüße
Sabine

Margit hat gesagt…

Stimmt, nach Weihnachten ist es wirklich immer irgendwie leer. Aber ich brauche das dann zwischendurch auch wieder mal.
Mir gefällt Deine Idee mit dem Herzenhäusle. Schaut supergut aus. Und wie Du siehst, Dir fällt doch immer wieder was ein. ;)
LG und noch einen schönen Sonntag.
Margit