Sonntag, 18. Januar 2009

Ich hole mir......

.....jetzt den Frühling ins Haus. An einem so trüben Tag wie heute, macht das richtig Spaß. Nach einem Freebie von Kreativcafe.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Recht haste und die Vorlage schaut schon wunderbar aus. Hier ist auch alles grau in grau. Wird Zeit, daß der Frühling kommt.
Viel Stickspaß!

Kerstin hat gesagt…

Angelika, super!

Finde ich toll, dass Du mein Freebie stickst :o))

Schickst Du mir ein Bild, wenn Du es fertig hast?

Liebe Grüsse
Kerstin

Dane hat gesagt…

Ein tolles Freebie!

Ich hab mir gestern nach meinem Besuch bei Andrea auch noch bei KIK etwas Frühlingsdeko gegönnt... die Fenster sind so leer und die hatten wunderschöne Blumen und Herzen Hänger in meinen Farben gelb-orange-rot. Nun sieht´s direkt viiiiiiiiel schöner aus!

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast Du für dieses schöne Herz gewählt ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cozy Cottage hat gesagt…

Da kommt richtig Frühlingsfreude auf, die Farben und Projekte sind so schön!
GLG
Gisela

Daniela hat gesagt…

In dieser Vorfrühlingsstimmung sind momentan viele von uns. Ich kann's auch kaum noch erwarten, bis es endlich so weit ist!
Dein gesticktes Herzchen gefällt mir sehr gut.

LG, Daniela

senarah hat gesagt…

Da muß ich Dir recht geben, wenn draußen der Frühling noch auf sich warten läßt muß wenigstens so ein schönes Herz her. Viel Spaß beim sticken.
LG Sonja

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist eine gute Idee und da werde ich auch gleich mal stöbern gehen... Eine schöne Woche für Dich und LG Gaby :O))

Jutta hat gesagt…

Schööööön, ein wunderbares Frühlingsmotiv, ich muss auch mal bei Kerstin vorbeischauen ..... dann kommt Farbe ins Haus!
Liebe Grüße, Jutta