Montag, 12. Januar 2009

Gemütlicher Nachmittag

Heute war mal wieder einer der gemütlichen Nachmittage, die wir uns einmal im Monat gemeinsam gönnen. Wie man sehen kann, waren wir alle fleißig am Werk.
Theresia hat sich entschlossen das Sticken unter Anleitung wieder auf zu frischen. Sie meinte dann, natürlich im Scherz:"Sticken macht einsam" Ja, ja man muß sich schon konzentrieren beim sticken. *g*

Ich mache mal wieder was von Hand.


Und selbst Sabrina wollte helfen. Sylvia hatte dann auch gleich was parat für sie.




Es machte ihr auch sichtlich Spaß mit den großen am Tisch zu sitzen und zu helfen.



Schließlich muß ja die Pappe auch wieder raus, damit die Tischsets fertig gemacht werden können.





Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schön solche Beisammensein.
LG,
Helga

Cozy Cottage hat gesagt…

So gemütlich zusammen, herrlich! Macht sicher Spaß!
GLG
Gisela

Ele hat gesagt…

Oh, da wird ja fleißig gewerkelt, schön, dass ihr zusammen macht, ein einer gemeinsamen, fröhlichen Runde macht das Handarbeiten noch mehr Spaß!

Liebe Grüße
Gabriele

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, dass muss schön sein so mit Gleichgesinnte am werkeln zu sein...

LG - Irma

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

So in gemeinschaftlicher Runde zu Werkeln macht doch einfach mehr Spaß als allein im stillen Kämmerlein.

Gruß
Anja

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Darf ich auch mal zum Kaffe vorbeischauen ?
Sieht so nett aus.
Grüße Heike

Margit hat gesagt…

Da möchte man sich am liebsten auch dazu setzen. Schaut sooo gemütlich aus!
LG, Margit

senarah hat gesagt…

Bei Euch sieht's ja gemütlich aus. Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt.
LG Sonja