Dienstag, 13. Januar 2009

Pinnwand

Der Anfang meiner neuen Pinnwand ist gemacht. Das Muster habe ich aus dem Buch "Amitiés croisées" von Isabelle Vautier & Renato Parolin. Jetzt muß nur noch *g* der rest Stoff und ein Rahmen her.

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt.
Sieht so schon toll aus.

GLG
Britta

Sunday Roses hat gesagt…

...diese Weißstickerei finde ich sehr schön...leider bin ich nicht so talentiert was sticken anbelangt...
LG
Beate

Miss Marple hat gesagt…

Sabber...
Ich liebe weiß auf Leinen...*Mehrsehenwollen*

LG - Irma

Margit hat gesagt…

Das ist ein Hammerteil! Haste schon das restliche Material? Hoffentlich zeigst Du bald ein Bild von der fertigen Pinwand. :)

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf die fertige Pinwand, die wird sicher ein Traum!
GLG
Gisela

stellamaria hat gesagt…

daß sieht ja echt toll aus! so richtig edel und wunderschön!
bin gespannt wie der rahmen aussieht!
hg
stella

Angelika hat gesagt…

Hallo Angelika, hier ist Deine Namensvetterin !
Du hast so einen schönen Blog und ich habe mir erlaubt ihn auf meinem Blog zu verlinken. Melde Dich, falls es Dir nicht recht ist, ich nehme die Verlinkung dann 'raus.
Viele Grüße aus dem Odenwald, Angelika

handgemacht hat gesagt…

Weiß auf natur - das ist wunderschön, finde ich auch. Das wird bestimmt eine ganz besondere Pinnwand, hoffentlich geht's bald weiter! ;-)

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika!
Also die Stickerei ist schon einmal wunderschön und genau meine Farben! Ich bin schon auf das Endergebniss gespannt.

LG, Daniela

Anthrin hat gesagt…

...in Blanc sieht das toll aus. Das Muster wirkt viel edler! Gefällt mir richtig gut!!!!

LG
AnjaH

Lapplisor hat gesagt…

wow Angelika ..da lasse ich mich gerne überraschen, wie Du Dir die Pinnwand gestaltest ..
Deine Stickerei ist traumhaft schön !
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Deine Stickerei ist traumhaft. Es muß nicht immer Rot sein, mit gefällt Deine Variante total gut. Bin schon auf die fertige Pinnwand gespannt.
LG Sonja

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!
Der Stoff und das Garn - die Farben - einfach toll!

Freue mich auf das Endergebnis!

Grüßle, Biene