Mittwoch, 21. Januar 2009

Meine erste Torte....

.....ist fertig. Ist sie nicht schön?
Und so Kalorienarm!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Und wie schön die ist. Vor allem ist sie ja sehr lange haltbar und kalorienarm. Hast du schön gemacht.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Eine ganz niedliche Torte hast Du Dir da gebacken ...
und eine hübsche Deko auf jedenfall - fast wie eine Einladung zum Kaffeeklatsch ;o))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
oooooh, wie niedlich. Ein sehr ausgefallenes Stickmuster ..... das gefällt mir !!!!
Sag, wo hast du es gekauft?
Ich wünsche dir einen kreativen Tag, liebe Grüße, Jutta

Claudia hat gesagt…

Zum reinbeissen schnuckelig! Genau das richtige für alle Schokoholiker LG Claudia

Ele hat gesagt…

Oh, du bäckst, äh stickst Torten Angelika, tolle Idee und fürwahr kalorienarm!
Kommt das Bild in deine Küche oder verschenkst du es?

Lieben Gruß
Gabriele, mit hungrigem Blick...

Angelika hat gesagt…

Hallo Ele!
Ich werde die Torte wahrscheinlich noch weiter bearbeiten. Lasst Euch überraschen.
LG
Angelika

Margit hat gesagt…

:))) Da moechte man am liebsten reibeissen!

Sunday Roses hat gesagt…

...genau wie meine, sehr kalorienarm *lach*..sieht toll aus...ich bleib beim nähen ;o)))..
lg
Beate

senarah hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schön. Das ist ein ganz niedliches Motiv.
LG Sonja

Anne-Mette hat gesagt…

So eine herrliche Torte hast du uns "gebacken" ;-). So fein und zart sieht sie aus. Ganz klasse.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

mukika hat gesagt…

Toll geworden, ich bin hochgespannt auf die weitere Verarbeitung

handgemacht hat gesagt…

Mmmmmmmmmmh! Sehr appetitanregend! ;-)
Wirklich eine schöne Torte. :-)

Dane hat gesagt…

LECKER!

... schneiden wir die Samstag an oder soll ich doch lieber Brötchen mitbringen?

Angelika hat gesagt…

Ne, Dane . Dann lieber doch Brötchen.*g*
LG
Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Super, die könnte ich jeden Tag essen. Wäre das schön.
LG Heike

Lotusblüte hat gesagt…

Diese Art Torte bevorzuge ich auch, noch dazu wenn sie sooo wunderschön ist :o)) GLG Gaby