Samstag, 3. Januar 2009

Neues Projekt

Auch wenn noch alte Projekte liegen (2), neues Jahr neues Projekt.Nach dem ich dann eine Arbeit ausgesucht habe, dessen Muster mir netterweise die liebe Irma zukommen lassen hat, habe ich heute bei schönstem Sonnenschein einen langen Spaziergang gemacht und mir die passenden Garne geholt.
Na ja, ein kleines Projekt habe ich für dieses Jahr auch schon fertig.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe Nadelkissen. Wir haben den ähnlichen Geschmack. Toll. " Fein eingefädelt ist auch eines meiner Lieblingsbücher.
Liebe Grüße Heike

Cozy Cottage hat gesagt…

Da warst du aber dieses Jahr schon sehr fleißig, sieht ganz toll aus. Bin schon aufs nächste Projekt gespannt!
GLG
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...im Gegensatz zu mir bist du schon sehr fleißig...ich hab im Moment einen "steifen Hals", der bis in die rechtes Schulter...naja, lassen wir das...bin auf neue Projekte gespannt!
LG
Beate

Miss Marple hat gesagt…

Echt? Du fängst schon mit den Torten an? Da bin ich aber gespannt und immer noch so froh dass ich dir damit eine Freude machen konnte. Ich habe eine anverwandte gemacht mit Kaffee, Theeservies und Petit Fours. Wenn ich dran denke mache ich dir ein Bild davon...

LG und viel Stichelspass...Irma

Lapplisor hat gesagt…

Du warst ja schon wieder unerhört fleissig ... und Dein neues Projekt sieht auch toll aus ...
ich wünsche Dir fröhliches Sticheln ... und ein gutes Jahr !
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim neuen Projekt. Du hast recht, ein neues Jahr, da muß auch ein neues Projekt her ;-))
Dein Nadelkissen sieht auch ganz süß aus.
LG Sonja