Mittwoch, 31. Dezember 2008

Pünktlich......

....zum Jahrewechsel sind dann meine kleinen Mitbringsel zum Neujahrsgruß noch fertig geworden.
Nach und nach sind sie alle aus ihrem Versteck gekommen,


damit sie zum Jahresbeginn etwas Glück bringen können.


Einen Glückskäfer bleibt auch bei mir.


Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2009!




Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

dir auch ein hoffnungsfrohes,gesundes,zufriedenes jahr!!

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh das ist aber eine schöne Idee. Schööön.
LG
Uschi
PS: ein frohes gesundes neues jahr

Cozy Cottage hat gesagt…

Also das sind wirklich richtig schöne Ideen, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Das Kleeblatt gefällt mir so gut!
GLG
Gisela

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

mukika hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, Deine Glücksbringer. Ich hoffe, Ihr seid gut gerutscht und wünsche Dir ein gesundes, glückliches 2009

senarah hat gesagt…

Du hast ganz zauberhafte Mitbringsel angefertigt. Schade das Du mich nicht besuchen kommst ;-))
Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit für 2009.
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich hoffe du hattest einen guten Rutsch und wünsche dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Deine Glücksbringer sind wunderschön geworden, da haben sich die Empfänger sicher sehr darüber gefreut.

GLG, Daniela

Dane hat gesagt…

Die sehen aber alle wunderschön aus, was für eine tolle Idee!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und weiterhin so tolle Ideen!

Anne-Mette hat gesagt…

LIebe Angelika.
Ich wünsche dir viel Freude und Gesundheit für das Jahr 2009. Und freue mich auf ein neues Blogjahr.
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen wie z.B. diese schönen Glücksbringer. LG, Martina

Claudia hat gesagt…

ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr - und die Idee mit den kleinen Glücksbringern finde ich sooooo schööööön.....
LG
Claudia

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Angelika,
super schöne Idee und ein segensreiches Jahr 2009 Dir und Deinen Lieben.
LG,
Helga

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Angelika, sehr schöne Mitbringsel hast du da gemacht und bei sovielen Glückklee und Marienkäfern muss das neue Jahr toll werden in diesem Sinne - ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Anja

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

eine sehr schöööne Idee!!!
Ich wünsche dir für 2009 alles Gute!

LG Ute

Lapplisor hat gesagt…

Auch von mir kommt noch eine Begrüssung im neuen Jahr zu Dir...schöne Schätze hast Du wieder gefertigt ...ich freue mich auf mehr in 2009 hier bei Dir ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Oh, da kannst Du auch gern mal bei mir vorbei kommen *hi,hi* So schöne Dinge hast Du wieder gemacht liebe Angelika :o)) Eine schöne Woche für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

Margit hat gesagt…

Grins, das sind aber wirkliche Schönheiten, die bei Dir aus den Verstecken kommen! Jedes Teil ist ein Traum!
Liebe Grüße und Wünsche für ein glückliches, gesundes und stickreiches Jahr 2009!!!