Sonntag, 14. Dezember 2008

Meine Nichte.....

....kommt langsam auch auf den Geschmack. Sie meint zu Weihnachten muß was selbstgemachtes her.
Fleißig, fleißi...., schaun wir mal was daraus wird.

Klappt doch. Wenns fertig ist bekommen wir es auch noch mal zu sehen, verspricht sie.


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Super und immer unterstützen.
Schönen Abend noch,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Schön ist solche " Nachwuchsförderung doch immer wieder ...
und schön am Ball bleiben :-))
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

Uschi hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für Deinen Eintrag, hab es auch gerade bei Dir gelesen, dass du auch Nachwuchs hast:)Super!
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Dann wünsche ich deiner Nichte viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Für Zwischendurch kann sie sich ja mal an meinen Cuff wagen, geht schnell, und der Erfolg ist vorprogrammiert ;-)
LG, Martina

mukika hat gesagt…

Finde ich klasse, dass Du den Nachwuchs förderst, ich bin gespannt auf das Endergebnis

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Finde ich klasse, bin schon gespannt, was daraus wird ;-)).
Ich habe mir endlich auch Stickmaterial gekauft und werde es nach Jahrzehnten mal wieder probieren.

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Britta

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, dass finde ich ja toll!!! Und es sieht auch schon sooo schön aus. Bin schon auf das fertig Teil gespannt.
Viele liebe Grüße Barbara