Montag, 29. Dezember 2008

Sie ist fertig

Ich habe es geschafft. War die Feiertage ja doch nicht ganz untätig. Nun kann ich mich bei der alten Dame zum Besuch anmelden.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Warst Du fleissig! Da wird sich die alte Dame sicher sehr freuen!

Anne-Mette hat gesagt…

Da wird sich bestimmt einer freuen, wenn du anrufst. Ganz schnell hast du die Decke gestickt.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch im 2009 und freue mich drauf dich weiterhin hier im Blog zu besuchen.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

PS: ich habe die vielen Fotos aus den Weihnachtsmärkten sehr genossen.

stellamaria hat gesagt…

ich wünsch dir viel spaß beim besuch der alten dame! sie wird sich sicherlich sehr freuen,wenn ich daran denke wird mir ganz warm ums herz!
gglg
stella

Cozy Cottage hat gesagt…

Das ist aber schön, also da wird sie sich sicher sehr freuen. Ich hoffe, du berichtest...
GLG
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

oh wie klasse !!! ...und Du hast alles in der schönen farbe "47" fertig sticken können ...
viel Freude bei der Übergabe ..di alte Dame wird aus dem Häuschen sein ...eine tolle Herzenssache hast Du fertig gemacht !
Hab mit allen Deinen Lieben ein gutes und schönes Neues Jahr !
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Du hast die Decke sehr schnell fertig bekommen. Die alte Dame wird sich freuen wenn Du Deinen Besuch ankündigst.
LG Sonja

handgemacht hat gesagt…

Das ist ja schön! Hast Du's ihr schon erzählt, oder wird's eine Überraschung?
LG, Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Oh, da warst Du aber sehr fleißig und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen. Ganz liebe Grüße von Gaby :o))

Miss Marple hat gesagt…

Da wird sich jemand aber gewaltig freuen. Ich finde es super lieb von dir dass du dir diese Arbeit angenommen hast und auch so schnell fertiggestellt hast!

Liebe Grüsse - Irma

mukika hat gesagt…

Toll geworden und Du warst wirklich schnell, ich freue mich auf Deinen Bericht von dem Besuch bei der alten Dame

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Angelika, Danke für Deinen netten Kommentar, hab ich Dich doch noch gefunden.
Ein gutes neues, creatives Jahr wünsch ich Dir.
LG EVA