Mittwoch, 17. Dezember 2008

Emma

Nun war sie aber flott, meine Nichte. So sah es aus als sie am Sonntag ging.
Und so sieht es heute aus.
Mit der Bemerkung: "Hab ein bisschen „Wiese“ ausgedruckt auf Pappe geklebt und das Stick-Bild drauf gepappt ;-)", kam dann heute eine Mail. Ist nicht sooo deutlich, weils mit Handy gemacht ist. Aber immerhin. Ich bin stolz auf sie. Ein Türschild ist fertig!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh wie schön, das ist ihr aber ganz toll gelungen!
Superschön!
LG
Uschi

agnes hat gesagt…

wunderschön,aber wem sag ich's,
liegt in den Genen.*Lach*
LG,
agnes

Crea-Nette hat gesagt…

Was für eine taffe Nichte.
Liebe Grüße Janet

Dane hat gesagt…

Super!

Bei meinen Kindern sind die Gene leider nicht durchgeschlagen...

Murgelchen94 hat gesagt…

Superkreativ!
LG,
Helga

mukika hat gesagt…

Klasse geworden, ein grosses Lob an Deine Nichte

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Angelika, süß ist das Türschildchen Deiner Nichte geworden :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Angelika,

da war Deine Nichte aber besonders fleißig. Schön ist das Schildchen geworden.

Bei uns zu Hause ist glücklichweise nciht alles aus Marzipan. Dann würden wir schon ohne Möbel leben.... Wir drei lieben alle Marzipan so sehr!!!

Herzliche Grüße
Gela

Lapplisor hat gesagt…

Ein schönes Werk hat deine nichte da geschaffen ...kannst echt stolz sein !
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥