Dienstag, 2. Dezember 2008

Es weihnachtet weiter

Endlich ist er fertig, mein Weihnachts-Wandbehang. In einer Reste Kiste, die mir Agnes im Sommer zukommen lies, befand sich eine Fertigpackung mit der Bemerkung: nicht mehr vollständig.
Nun hatte ich mal Zeit um zu schauen was fehlt und begab mich an die Arbeit.

Ist er nicht schön geworden? Er passt genau in meine Wohnung und zu meiner Deko.
Vielen Dank Agnes.


Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Super schön ist Dein Wandbehang und die Wichtelchen gefallen mir sehr, die sind süß.

LG Gudi

Uschi hat gesagt…

Hallo, der Wandbehant ist ja schön - täte mir auch gefallen. Die Wichtel sind ja toll.
LG
Uschi

Dane hat gesagt…

2. Versuch ;-)
Das sieht ja wieder zum Knuddeln aus!
Ist das der gleiche den Shogi letztens gemacht hatte?

senarah hat gesagt…

Deinen Wandbehang finde ich sehr gelugen. Richtig schön weihnachtlich sieht er aus.
LG Sonja

senarah hat gesagt…

Deinen Wandbehang finde ich rundum gelungen. Ganz süß mit den Wichteln.
LG Sonja

Sunday Roses hat gesagt…

...super schön ist er geworden, würd ich auch sofort nehmen...
LG
Beate

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Wandbehang gefällt mir sehr gut - und der Quilt im Vordergrund sieht auch toll aus!

Bis bald
Ute

Murgelchen94 hat gesagt…

Sehr schön der neue Wandbehang.
Und er sieht vollständig aus, ich sehe nichts Fehlendes.
LG,
Helga

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Angelika, ist das ein wunderwunderschöner Wandbehang!!! Mit den süßen Wichteln und den schönen Tannen....schwärm!!! Und dann alles in rot/weiß!! Der würde bei mir auch sehr gut aussehen :o)!
Liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Dein Wandbehang sieht ganz klasse aus. Würde sehr gut auch bei mir reinpassen. Haha.
Jetzt werde ich dich gleich mal verlinken. Ich will doch nix verpassen.
LG Janet

Miss Marple hat gesagt…

Mensch, Mensch, Angelika

wo holst du die zeit her al diese schöne Sachen zu machen? Für mich sieht das wie Vollzeitschönesachenmacherin aus!!!

LG - Irma

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... der ist ja wirklich zum wegträumen, und wie ich sehe, passt er auch so klasse zu der Decke im Vordergrund ...solch ein Zufall :-))
Ganz viel Freude wünsche ich Dir daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥

agnes hat gesagt…

gern geschehen,liebe Angelika.
Den haste super hingezaubert,
einfach nur schön.
Lieben Gruß,
agnes

Melanie hat gesagt…

Dein neuer Wandbehang ist super! Wie gemacht für diesen Platz an Deiner Wand...
LG
Mel

lille stofhus hat gesagt…

Dein Wandbehang ist super schön geworden. Die Wichtel mag ich so gerne.

Liebe Grüße
Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Ein tolles Stück ist er geworden und die Farben sind richtig schön weihnachtlich :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ooooooo und aaaaaaah, wie wunderwunderschön !!!!
All deine Postings sind klasse, ich war aus Zeitgründen nun längere Zeit nicht bei dir zu Besuch, heute habe ich mich genüsslich bei dir umgeschaut, vielen Dank für die schönen Fotos.

Liebe Grüße, Jutta

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Angelika!
wie Du vielleicht bemerkt hast,ich war lange nicht mehr auf Bloggertour!..Die Zeit rennt mir im Moment davon.Danke für deinen lieben Kommentar...ich hab gerade bemerkt, dass ich Dich noch gar nicht verlinkt habe)))
Liebe Grüße
Gabi

Margit hat gesagt…

Wie? Schön geworden? Der ist ein wahrhafter Traum!!! *endlosschwärm*
Herzlichsten Glückwunsch zu diesem himmlischen Behang!!!
Noch einen gemütlichen zweiten Advent wünscht Dir Margit

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschön! Der würde auch gut zu meiner Deko passen :))
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön. Den möchte ich schon seit Jahren nähen, aber immer kommt was dazwischen. Tolle Farben!!!

Lieben Gruß